Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
# 467 HILFE!!!!!!

# 467 HILFE!!!!!!

Ihr wisst ja, ich will mir die Haare dunkler färben. Mir ist eingefallen, dass ich auf meinem Perso ein Bild habe, aufdem ich meine Haarfarbe eigentlich voll schön finde! Total natürlich. Da war ich zwar noch um einiges dicker (ich glaube locker 80kg)...

Weiterlesen

# 466 Was ich gerade mache

# 466 Was ich gerade mache

Wir haben gerade 7:12 Uhr und ich schaue Punkt 6. Ich hab später Spätschicht :( :D Und morgen dann direkt die Frühschicht -.-' Alle die Schicht arbeiten wissen was ich meine... :P Naja wenigstens kann ich gemütlich chillen und ausschlafen. In der Werbung...

Weiterlesen

# 465 Obst + Joghurt = ♥

# 465 Obst + Joghurt = ♥

Ich liebe es einfach. Ich hab mir & Schatz eine Ananas geschnippelt & mir dann noch einen (Granny Smith <3) Apfel dazu. Dann wieder den Joghurt drüber & bei meinem Schatz musste ich etwas Zucker dran machen weil es ihm ja "viel zu sauer" ist ;D So eine...

Weiterlesen

# 464 Erinnerung: Kleines Gewinnspiel

# 464 Erinnerung: Kleines Gewinnspiel

An alle meine hübschen Blondiis oder die, die es werden wollen :) Heute abend werde ich auslosen wer das Set gewonnen hat! Also wer noch mitmachen will, das könnt ihr noch bis heute Abend machen. Morgen früh wird die Gewinnerin bekannt gegeben! :) Mitmachen?...

Weiterlesen

# 463 Sarah Engels ist RAUS!

# 463 Sarah Engels ist RAUS!

Wie ihr sicherlich alle am Samstag mitbekommen habt, ist die "Balladen-Queen" rausgeflogen. Ich muss sagen, ich war total geschockt ! HALLO? Ich meine JA OK, sie war total überheblich & hat den Eindruck gemacht, dass sie total selbstverliebt ist ABER...

Weiterlesen

# 462 Gemüse-Hackfleisch-Reis

# 462 Gemüse-Hackfleisch-Reis

Ich hab vorhin sowas leckeres gekocht :D Desswegen dachte ich, ich zeig euch mal was & geb euch ein "Rezept" Also man nimmt Zwiebeln (Ich hier 2) bratet sie an. Danach habe ich das Hackfleisch (an alle meine lieben Vegetarier, ihr könnt nur das Gemüse...

Weiterlesen

# 461 Parkplatz ;D

# 461 Parkplatz ;D

Man beachte wo die kleine Sariii geparkt hat :D Anfangs dachte ich immer, dass ist Schikane (Frauen können nicht einparken blabla...desswegen größere Frauenparkplätze^^) aber ich glaube da soll es ja "sicherer" sein. Video Überwachung & so. Ich hab zwar...

Weiterlesen

# 460 Mein Stepper ist da :D

# 460 Mein Stepper ist da :D

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Stepper in Ebay gekauft. Für 1€ ;D Versand war 8€ sprich ich hab 9€ gezahlt. Der sieht echt süß aus, und mit dem zu "trainieren" macht echt spass. Man kann darauf ablesen, wieviele KCAL man verbrennt. :)...

Weiterlesen

# 459 Neue Handykarte & Nummer

# 459 Neue Handykarte & Nummer

Ich hab mir bei O2 eine neue Handykarte geholt. Naja besser gesagt bei Media Markt. Für nur 1€ ! Man lädt 15€ auf & hat 2 Monate kostenlose Flatrate. Es handelt sich ja um eine normale Pre Paid Karte, aber man kann jeden Monat für 20€ eine Flat "aktivieren"....

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 8 > >>