# 1003 Neue Bilder ins Buch geklebt..

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich weis nicht ob ihr euch noch erinnert. Ich hatte zum Geburtstag doch ein Büchlein geschenkt bekommen, in welches ich Fotos von Ereignissen klebe & Texte dazu schreibe um es irgendwann mal meinen Kids zeigen zu können^^ Ich hatte lang nichts mehr reingeschrieben. Das hab ich jetzt nachgeholt. Ich hab bei Rossmann 45 Bilder ausgedruckt :)

 

 

Das ganze hat mich knapp 10€ gekostet -.-' Naja jetzt ist es wenigstens wieder auf dem neusten Stand. Nebenbei hab ich mir noch Abschminktücher & Deko Diamanten geholt :) Richtig gehört! Ich hab sie entdeckt. Seitdem ich sie bei meiner Freundin gesehen hatte und sie meinte sie hat sie von Rossmann hab ich JEDESMAL danach geschaut & sie ENDLICH gefunden! :)

 

 

Vieleicht gehen wir alle an Halloween in den Europapark, dann kann ich ja die nächsten Bildchen einkleben :D

sarahe

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

angie 10/20/2011 20:57


Ja die Fotoautomaten sind echt klasse, und auch sehr günstig, nicht?
Ich habe auch ein Fotoalbum. Find das vieel schöner als alles nur auf'm Pc zu haben..
Netter Blog übrigens, schau mal bei mir vorbei. Bin noch in den Anfängen!
Lg, angie


Sarah 10/21/2011 13:36



Genau, ich finds auch nicht wirklich teuer :) Und danke :)



Nina 10/19/2011 20:58


sehr schöön

http://ladyfashion.over-blog.de


Sarah 10/20/2011 14:50



Hihi find ich auch :)



franzi 10/19/2011 17:39


genau an halloween würde ich nicht gehn :-) du kommst ja von mannheim und das lohnt sich nicht :s der park is total überfüllt :)
freitag & samstags is da fast das selbe programm .. ich würde ehr dort gehn (spreche aus erfahrung - wohne halbe stunde von entfernt- hihi) :-)


Sarah 10/25/2011 14:45



Uii vielen dank für deinen Tipp! Ja, wir gehen wahrscheins eh nicht, da die anderen doch keine Lust darauf haben -.-'



Jini 10/19/2011 11:10


Dein neues Design ist toll !

:*


Sarah 10/19/2011 11:50



Ja? Ich bin noch nicht zufrieden aber wenigstens ist die Pink FLUT mal weg :D