# 1004 Das Shooting meiner Freundin

Veröffentlicht auf von Sarah

Gestern war ich ja (leider nur) 1 std. beim Shooting dabei. Es war bei Steffi im Studio :) Vorher wurde meine Freundin geschminkt & hat die Haare gemacht bekommen. Die Bilder waren nur ganz am Anfang ich glaube sie haben noch Locken gemacht und auch hinter anderen Kulissen fotografiert. Ich bin mir sicher die Bilder sind unwahrscheinslich schön geworden! Ich hab mal Paparazzi gespielt und ein paar Bilder hintendran gemacht :D Schade, dass ich nicht den ganzen Tag bleiben konnte...

 

 

Ich finde für solche besonderen Bilder kann man auch mal sexy Outfits tragen :D Soweit ich weis, danach hatte sie auch noch ein total schönes, längeres, weißes Kleidchen an :) Ich freu mich schon so, heute mit ihr zu telefonieren damit sie mir alles erzählen kann.

sarahe

Veröffentlicht in » Schöne Bilder

Kommentiere diesen Post

Lala 11/04/2011 17:18


wieviel hat das gekostet ? (:


Sarah 11/08/2011 06:46



50€ :)