# 1009 Nägel lackiert mit U.M.A Lack

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich kenne mich ja nicht sonderlich mit Beautythemen wie tolle Nagellackmarken aus. Aber ich habe schonmal was von U.M.A gehört und zufälligerweise einen gefunden. Im Badezimmerschrank von meinem Freund :D Der gehört seiner Mutti^^ Ich hab ihn heimlich mal benutzt :) Ich finde nicht nur die Farbe zuckersüß sondern ich fand auch die Konsistenz total toll. Kennt ihr das, wenn ihr den Lack auftragt & er dann an den Seiten etwas "runteräuft" und nicht mehr gleichmäßig aussieht? So ist das total oft bei mir und dann decken viele ja nicht d.h man muss 2 Schichten auftragen. Wenn man dann irgendwo dranknallt (auch wenn sie trocken sind!) drückt sich der Lack irgendwie so zusammen^^ Um wieder zurück zu kommen: ich finde diesen Lack total toll weil er einfach perfekt (mit einer Schicht) aufzutragen war :)

 

Hab das Foto beim Gassi gehen gemacht desswegen auch die Leine in der Hand :D

sarahe

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post