# 102 Meine Primark Ausbeute

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, war ich nach längerer Zeit wieder mal bei PRIMARK. Ich muss sagen, ich war diesmal ziemlich enttäuscht. Es gab echt wenig (mich ansprechende) Klamotten, Schuhe oder sogar Taschen gesehn...(JA SOGAR KEINE TASCHEN DIE MIR DIESMAL GEFALLEN HABEN) Ich, als Taschen-Suchti...Es war echt schade. Aber das gute: es gab sooo schönen Schmuck...hihi da hab ich mir ein paar Teile gekauft. Ich zeig euch gleich Bilder meiner Ausbeute. Vorher noch ein paar lustige sachen. 1. Am Autospiegel saß ein Stinkkäfer!! Voll wiederlich. Ich hatte gottseidank das Fenster zu. Hab es noch in Mannheim bemerkt. ^^ Mein Schatz ist ja gefahren desswegen hab ich ihn die ganze Zeit beobachtet haha er hatte sich festgekrallt BIS NACH FRANKFURT!!! Im Nord-West Zentrum-Parkhaus ist er dann wohl abgesprungen denn als wir gekommen sind, war er weg. Seine Fühler sind auf der Autobahn bei ca. 140 kmh dauernd heftig hin & her geflattert haha ich musste so lachen & hab ihn Stinki genannt =D Die Sache hat mich total an diese geschichte erinnert: Ich war ja letztes Jahr mit meiner Freundin & meinem Schatz beim POPSTARS CASTING in Düsseldorf. Da bemerkten wir, dass am Autospiegel ein Marienkäfer saß (während der Fahrt) Er ist in Düsseldorf "eingestiegen" & erst in AMSTERDAM ist er weggeflogen^^ (Wir sind nach dem Casting spontan nach Amsterdam gefahren - dort ist  es echt wunderschön...) Wegen dem Video dass ich drehen wollte: Ich hatte meinen Cam - AKKU komplett voll geladen, eingepackt. Meine große Speicherkarte eingesteckt & wir sind losgedüst. Wollte die Cam dann "zusammenbauen" auf einmal merke ich: Ich hab die Cam zuhause liegen lassen. AAAAARRR war ich sauer..^^ Aber jetzt dass gute, es war SO VOLL ich hätte nichts außer Menschemmassen filmen können...es war nämlich shopping bis 24 Uhr im Nord-West Zentrum. Dort hat auch ne Band oder so gespielt^^ Also es war echt WAHNSINNIG VOLL. Ich geh nächsten Monat oder irgendwann eh wieder hin. Dann versuch ich mein bestes. Ach, vorab noch, VIELEN DANK dass jetzt schon viele an meinem Wettbewerb teilnehmen. Ich hoffe es werden noch ganz viele =) & Vorallem ist es so süß was ihr auf euren Blogs darüber schreibt hehe echt lieb...Die Kritik, ich blogge zu wenig ist echt berechtigt, aber z.b Heute habe ich wieder Spätschicht & müsste eigentlich noch schlafen damit ich später (um 13 Uhr muss ich los) fit bin. Dachte aber ich stehe schon um 7 auf um zu bloggen für euch =) Ich hoffe ihr versteht das...ich hoffe ich habe am MITTWOCH DONNERSTAG & FREITAG frei. (Man wird aber sehr oft angerufen ob man nicht einspringen kann usw.^^) Da werde ich dann auf jeden Fall einiges Bloggen. Jetzt ENDLICH die Bilder =) Viel Spass...

http://www.picbutler.de/bild/160351/cimg9461fvksd.jpg

http://www.picbutler.de/bild/160352/cimg9464rr4a2.jpg

http://www.picbutler.de/bild/160353/cimg94668gzbz.jpg

http://www.picbutler.de/bild/160354/cimg9471ap6v7.jpg

http://www.picbutler.de/bild/160355/cimg9510zax4d.jpg

http://www.picbutler.de/bild/160356/cimg9509ky8qi.jpg

http://www.picbutler.de/bild/160357/cimg9473tok90.jpg

http://www.picbutler.de/bild/160358/cimg9504yk9py.jpg

http://www.picbutler.de/bild/160359/cimg9462qufks.jpg

Den Schlüpper habe ich aus dem H&M ^^

http://www.picbutler.de/bild/160360/cimg9487otigc.jpg

http://www.picbutler.de/bild/160361/cimg9507c0ixa.jpg

Wie findet ihr die Sachen? Ist diesmal echt wenig, aber dafür gefallen mir die Sachen total. =)


NEHMT FLEIßIG UNTEN AM CONTEST TEIL!!!! =)

kuss4

Veröffentlicht in » Primark

Kommentiere diesen Post

Hawaii 10/04/2010 12:11


Schööne Sachen :D
Ich bin so froh in Frankfurt zu wohnen & jederzeit zu Primark fahren zu können :P


Sarah 10/04/2010 21:39



Wah das ist natürlich sehr gut =D