# 1017 Lockiis :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Morgens ohne Extensions :)

 

Abends mit meinen Extensions

 

Ich liebe die Haare von Time-For-Hair-Extensions.de :) Wusstet ihr eigentlich, dass ich immernoch die selbe Haartresse wie ganz am Anfang benutze? Krass oder, wie lang ich sie schon habe und VORALLEM was ich mit denen alles schon gemacht habe :D Mehrmals getönt, gelockt, gewaschen, geglättet usw. :) Ich finde Clip Ins eine echt tolle Erfindung :)

sarahe

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hi Sarah<br /> wollt dir eben nur mal kurz schreiben: Wundervolle Haare hast du *_* Und dein Blog ist auch echt schöön!!<br /> <br /> Lg<br /> Jenni :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschöööön du Liebe! :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hey Sarah :)<br /> Ich weiß dass es nicht hier her passt aber ich wollte dich einfach mal fragen :)<br /> Ich will jetzt paar Kilos abnehmen und schaue mir oft deine Ernährungseinträge an und wollte dich fragen ob du mir ein Mittagessen sagen könntest wofür man nicht unbedingt kochen muss :) Da wir<br /> momentan wegen eines Umzuges keine Küche haben wäre lieb<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mhh lass mich mal überlegen :D Also Salat geht ja immer, dazu muss man zwar schnippeln aber nichts brutzeln. Obstsalat geht noch schneller :) Mhh Joghurts mit Obst, VK Brot mit Frischkäse und<br /> allem was dir schmeckt wie z.b Gurken, Tomaten, Wurst usw. :) Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben. Aber so spontan fällt mir nicht soo viel ein... :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Ich habe eine Fragen.....welche Kamera benutzt du? oder benutzt du irgend ein System, damit die Farben der Fotos so rauchig aussehen?<br /> <br /> lg Darja<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also ich mach die Bilder zur Zeit mit meinem Handy (Sony Ericsson X10i) und dazu benutze ich eine Photoapp "Camera360" und den Style "Japenese Style"<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Echt schöne Locken :) sieht gut aus! Schöner Blog! Bist voll Hübsch..<br /> Mal eine Frage.. Welche Extentions hast du denn da genommen? :) könntest du mir vielleicht den Link schicken? Wäre lieb!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe danke :) Hier ist der Link, das ist die Tresse die ich mir geholt hatte :)<br /> <br /> <br /> http://www.time-for-hair-extensions.de/Tressen/Echthaar-indisch-Remy-Echthaartressen/Indische-Remy-Echthaar-Tresse-60-cm-66-67.html<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo :-)<br /> Wir sind mit unserem Blog wieder zurück!<br /> <br /> Deine Haare sehen übrigens ohne Extension auch wunderbar aus ;P<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dankee & viel erfolg :)<br /> <br /> <br /> <br />