# 1018 Video ...

Veröffentlicht auf von Sarah

Einige von euch, wollten gern mal ein Video sehe bezüglich meiner Locken. Ich hab jetzt grad versucht ein Video zu machen indem ich euch zeige, wie ich den Lockenstab richtig halte um meine Löckchen zu machen. Leider ist das Licht zu dunkel bzw. ich kann das Handy auch garnicht so halten und auch nirgends hinstellen, dass man das richtig sehen würde... desswegen lass ich mich morgen von meiner Freundin filmen während ich die Locken mache. Ich hab aber trotzdem wieder Bildchen gemacht, damit ihr euch auf das Video freuen könnt :D

 

 

Mal sehn, vieleich lade ich es dann morgen gleich hoch.

sarahe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> *__*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Freue mich schon auf das Video :))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> schöne locken... :)<br /> <br /> katiassworld.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> freut mich süße<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Heey Süße toller blog<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Sehr lieb :) DANKE! Sowas les ich wirklich gern :)<br /> <br /> <br /> <br />