# 1028 HILFE!

Veröffentlicht auf von Sarah

Mädels, kann mir bitte eine von euch sagen, ob HEUTE die Uhren umgestellt werden? Wenn ja, wie genau? Und weis zufällig noch jmd ob sich die Uhr im Sony Ericsson x10i selbst umstellt? Ich hasse das mit der Uhrumstellerei... :D Ich muss morgen früh arbeiten desswegen muss ich das unbedingt wissen. Und ich will noch ein paar Sachen vor dem schlafen gehen bloggen und nicht die ganze Nacht mit googlen verbringen :D

?

VIELEN DANK SCHONMAL MEINE LIEBEN! :)

Saraah

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chalina 10/30/2011 14:42


Ohja, davor hatte ich auch Angst.. und mein Handy hat sich natürlich nicht von selber umgestellt :D
Und dankeschön :)


Sarah 11/04/2011 10:53



Hehe meins hat sich umgestellt! :D



Chalina 10/29/2011 22:26


Ja, heute Nacht um 3. von um 3 Uhr auf 2 Uhr.. also zurückstellen. :) In den meistens Handys wird das von selber eingestellt.


Sarah 10/29/2011 22:35



Danke für die Info Liebes! Mein Problem ist, ich hab Angst dass ich mein Handy jetzt schon umstelle & es sich dann von selbst nochmal umstellt und ich 1 std zu spät aufstehe :D Aber ich stell
meinen Wecker jetzt einfach auf 6 Uhr, und wenn es auf meinem Handy dann halt noch 5 ist schlaf ich halt noch ne Stunde :) P.s dein Name gefällt mir :)



maria 10/29/2011 22:15


hey heute nacht wird die uhr von 2 uhr auf 3 uhr zurück gestellt...ob das dein handy macht oh das kann ich dir leider nicht sagen...


Sarah 10/29/2011 22:32



Wie? :D Die anderen meinten von 3 auf 2 ?? Aber trotzdem danke für die recherche :D



janii 10/29/2011 22:14


hey,
die Uhren stellen sich um 3.00uhr auf 2.00uhr morgens um.
das mit dem sony ericson weis ich nicht aber bei mir nicht.
Ja!! bloggen heute wäre voll cool weil du ja nicht mehr sooo viel bloggst:D


Sarah 10/29/2011 22:30



Ok vielen dank :) Ich schreib noch ein paar sachen & geh dann schlafen, vieleicht schaff ich morgen dann auch noch was & am Montag hab ich frei ;) Da hab ich richtig Zeit wieder :)



Judy 10/29/2011 22:09


Am Sonntag, den 30. Oktober 2011, um 3 Uhr morgens endet dieses Jahr in Deutschland die Sommerzeit. Zu diesem Zeitpunkt wird die Uhr um eine Stunde zurück auf 2 Uhr
Hab ich gerade im Internet gelesen :D


Sarah 10/29/2011 22:29



Haha sehr gut! Vielen dank Liebes :)