# 1029 Wie soll man da wiederstehen?

Veröffentlicht auf von Sarah

Vorhin in der Arbeit kommt eine Schwester in die Küche und meint: "Hey Sarah, schau mal ;)" und das hat sie mir dann gezeigt.. wahnsinnig leckere Schokoküsse <3 Ich hab mir einen mit Kokossträusel geschnappt :D Und da wunder ich mich, warum ich seitdem ich im Krankenhaus angefangen habe so zugelegt habe. JEDEN TAG bringt irgendjemand was mit oder es gibt sonst leckere Sachen -.- Aber gegen einen kleinen Schokokuss kann man ja nichts sagen ;D (Schön wärs wenn es die einzigste Sünde wär haha)

 

 

Saraah

 

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

jaci 10/30/2011 13:54


Herxheimer Schokoküsseee :-)) Hab das Gefühl, dass du ziemlich in meiner Nähe wohnst, haha


Sarah 11/04/2011 10:51



Ja? Oben drauf stand "Oberfeld" Schokoküsse also in Lampertheim oder? Obwohl eigentlich ist das ja eigentlich ein Eisladen!? :D Wo wohnst du denn??



sandra 10/29/2011 22:50


ui du arbeitest auch im krankenhaus? :D
und das problem kenne ich auch, täglich liegt dort irgendwo 'ne schocki rum oder so kleine bonbons da muss man einfach zugreifen :D


Sarah 11/04/2011 10:55



Richtig! :D