# 103 Tattoo hinterm Ohr?!

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Meine Freundin hat sich ihren Anfangsbuchstaben hinters Ohr tattowieren lassen (Mittlerweile sind jetzt alle Mädels tattowiert außer ich^^) Ich finde das sieht soo geil aus. Vorallem man sieht es net sofort. =) Sie meinte zwar es tat sau weh, aber ich bin echt am Überlegen!! =) Ich würde mir dann wohl ein S stechen lassen...wie findet ihr das eigentlich? Seit ihr vieleicht auch tattowiert??

 

http://www.connor-source.4fans.net/images/Tattoo_003.png

 

Also an dieser Stelle aber halt ein S. Habe mal ein paar Schriftarten ausprobiert. Ich fänds toll wenn ihr mir sagt welches S ihr von den 11 am schönsten findet.


 

 

 

 

 

VERGESST DAS GEWINNSPIEL NICHT!!!

[HIER] GEHTS ZUR TEILNAHME...

 

kuss4

Veröffentlicht in Tattoo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Elena 10/09/2010 16:00


Ooh wie cool...dann würd ich echt gern teilnehmen!!


sarah 10/10/2010 13:34



Am Wettbewerb? Dann nimm teil :)



elena 10/07/2010 22:24


Hey :D ich find auch Nummmer #4 am besten, weil man nicht sofort erkennt, dass es ein S ist usw.! Die Idee ist echt gut...aber ich würd mir des echt gut überlegen.. Auserdem: deine seite ist super
&& dein geweinnspiel auch. ICh würde auch gerne daran teilnehmen, habe aber keinen Blog oder ähnliches auf dem ich darauf aufmerksam machen kann!! Schreib doch zurück... ELENA :**


Sarah 10/08/2010 07:56



Egal du kannst trotzdem mitmachen =) & Danke für deine Meinung!!



Ninaa 10/05/2010 01:03


Hey ich will mir auch bald eins stechen lassen aber am handgelenk und auch ein anderes muster aber ich finde deine idee ziemlich gut und tendiere zum 4ten S das sieht am besten aus und wäre die
richtige wahl :D


Sarah 10/05/2010 08:15



Vielen dank für deine Meinung =) 2 Freundinnen haben auch am Handgelenk sieht auch seht gut aus aber ich glaub das trau ich mich nicht (Schmerzen mäßig^^)



Katharina 10/04/2010 23:26


Devinitiv das 4te
Da die Vivaldie schrift schon nix besonderes Mehr ist
und das 4te Etwas Mysterios aussieht man Schaut 2 mal hin.
Ich hab selber auch ein Tatto Hinterm Ohr
Ein O für meinen verstorbenen Vater und ein K für mich.
Mit ner Sehr ähnlichen Schrift
Muss man sehen um sich das zusammen vorzustellen :)
Bei mir tats nicht so weh da ich mir ein betäubungsplaster
besorgt hab das macht den Schmerz angenehmer.


Sarah 10/05/2010 08:17



Wow wie süß das ist. =) Meinst du du könntest mal ein Bild davon machen & mir auf meine Email adresse schicken? (Natürlich nur wenn du lust hast) =) Das würd mich total interessieren wie das
aussieht!? Ist bestimmt voll schön =) (Sarii.Blog@hotmail.de)



Mimi 10/04/2010 22:05


Hmm, ich weiß nicht.
Willst du das wirklich? Das Geld, die Schmerzen & für immer ein Tatto?
Also, wenn dann vll nicht deinen Anfangsbuchstaben, ich frage mich immer, warum die Leute das machen?
Damit man nicht vergisst wie man heißt :P?
Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung :)


Sarah 10/05/2010 08:21



Haha Ja genau das selbe hab ich am Anfang auch gedacht haha. Vorallem weil sehr viele ihren ganzen namen tattowieren haha. Ich weis nicht ich würd vieleicht auch was anderes tattowieren lassen
aber ich weis nicht was. Ich liebe Musik aber desswegen einen Notenschlüssel? Ich liebe es zu Malen aber desswegen ein Pinsel?! =D Ich liebe so vieles aber ob ich es immernoch mag wenn ich älter
bin? & Meinen Namen mag ich eigentlich & ich finde den Buchstaben S voll schön weil er so geschwungen ist =) Ich finde wenn man es umdreht sieht es aus wie Berg & Tal und das
beschreibt mich & mein Leben halt gut... Immer wenns erst abwärts geht, kommt auch immer weider ein HOCH =)