# 1030 Das wöchentliche Einkaufen

Veröffentlicht auf von Sarah

... ich hab einfach mal so ein Bildchen von unserem Einkaufswagen gemacht. Da waren wir aber noch ziemlich am Anfang, desswegen sieht er noch so leer aus :) Würde euch das vieleicht interessieren was wir so kaufen? Wobei wir aber manchmal auch ziemlichen Mist kaufen wie z.b Schokokellogs (siehe Bild^^) oder immer diese Weizen Brötchen für meinen Freund die ich ihm morgends für die Arbeit aufbacke & schmiere. ABER dazu muss ich noch sagen, ich hab ihn soweit gebracht auch immer ein VK Brot Morgens zu essen. Ein Obst wie eine Banane usw. leg ich ihm auch immer rein und öfters isst er auch Körnerbrötchen. Ich freu mich schon sehr auf den Salat morgen hihi

 

 

Ich weis nicht wie es euch geht, aber mir macht das total spass jeden Samstag Lebensmittel einkaufen zu gehen. :) Vorallem immer die Vorfreude auf die jeweiligen LM dann :) Naja gut, mit Hunger soll man ja eigentlich nicht einkaufen gehen, da man sonst viel mehr kauft als man eigentlich wollte... also wenn ihr mögt, mach ich nächste Woche mal gescheite Bilder auf denen man mehr erkennt & schreibe was dazu was wir immer so holen :)

Saraah

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sandy 11/04/2011 16:39


;)
Ist halt ne sucht ^^


Sarah 11/08/2011 06:51



Richtig :)



Anna 10/31/2011 23:11


Wohnst du jetzt eigentlich mit deinem Freund zusammen, oder wie?


Sarah 11/04/2011 10:39



Nee noch nicht ;P



Gina 10/31/2011 22:00


Ich liebe es auch einzukaufen :)


Sarah 11/04/2011 10:40



Ich weis garnicht wie man sagen kann "oh man muss wieder Essen kaufen gehen" ich mach das so gerne :)



Sandy 10/30/2011 10:59


Ich liebe diese weiße Brötchen XDDDD
Ich kann da garnicht wiederstehen :P

& wir haben immer 2 / 3 Wagen voller Lebensmittel wenn wir an der Kasse sind, gucken die uns immer blöd an und denken sich '' Man sind die reich '' haha tja (H) XD
In ein Wagen tu ich immer: KINDER RIEGEL, CELLOGS, MUFFINS und halt andere Dinge wo man nich wiederstehn kann haha :P


Sarah 11/04/2011 10:55



Dieses "nicht wiederstehen können" kenn ich nur zu gut ;D