# 1032 Schwarze Haare?

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich war letztens wieder bei meiner Freundin und habe mir spasseshalber mal ihre schwarzen Extensions angeclipst :D Es sah wirklich schrecklich aus. Ich musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich mit schwarzem Haar extrem blass aussehen würde und mir das einfach absolut nicht steht!

 

 

Ich muss sagen, ich finde manchmal meine aktuelle Haarfarbe noch ein Tick zu dunkel aber heller Färben werde ich sie die nächste Zeit nicht. Also wenn die Farbe sich nicht rauswäscht bleibt sie erstmal so ;) (Es ist grad schon 23:14 Uhr und ich bin immernoch wach... ich geh jetzt aber schlafen^^) Gute Nacht meine Lieben!

Saraah

Kommentiere diesen Post

julia 11/06/2011 19:35


auf dem foto siehst du genauso aus wie eine bekannte von mir ^^


Sarah 11/07/2011 06:20



Haha echt? :D



BLONDINE 11/06/2011 11:59


hübsch:)


Sarah 11/08/2011 06:55



HAHA NAAAJA^^



Sabrina 10/30/2011 10:19


siehst aus wie anna aus vampire diaries hehe


Sarah 11/04/2011 10:54



Kenn ich nicht :D