# 1034 Favoriten beim "Supertalent"

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich weis nicht, aber ich denke der eine oder andere schaut sicherlich auch abundzu mal das "Supertalent". Desswegen zeig ich euch mal meine absoluten favoriten (bis jetzt zumindest). Ich fand das so schön irgendwie! Was richtig tolles, dass auch die eigene Fantasie anregt :) Zum Schluss stand mir das Pipi echt schon in den Augen ;D

 

 

 

Auf Youtube hab ichs nicht gefunden, ich hoff ihr könnt es euch ansehen ;) Fand das noch jemand so toll wie ich?? :)

Saraah

Kommentiere diesen Post

Joline 11/01/2011 14:02


Ich fand's auch toll :-) , es war so bezaubernd mit anzusehen , was da & wie da etwas passiert , && dann auch noch dieses schoene lied im Hintergrund & die wunderschoene geschichte
*__* traumhaft :)


Sarah 11/04/2011 10:37



Du sprichst mir aus der Seele :) So eine süße Geschichte + Lied :) Die sollen Gewinnen ♥



Lena 10/30/2011 23:17


Ich hatte totale Gänsehaut und hatte tränen in den augen !
Es ist mein absoluter Favorit


Sarah 11/04/2011 10:47



Seh ich ganz genau so wie du! :)



Christina 10/30/2011 14:59


Ich fand das mega !
Ich war so fasziniert davon *-*


Sarah 11/04/2011 10:48



Ich war auch total gerührt davon :)



lisa 10/30/2011 14:38


Ja, Wahnsinn wie die das hinbekommen..

Wann zeigst Du uns deine shootingbilder?
Und kannst Du uns auch die von deiner Freundin zeigen?


Sarah 11/04/2011 10:49



1. ich hab die Bilder IMMERNOCH NICHT! :D Ich hoffe ich bekomme sie bis ende des Monats! Und meine Freundin ist noch ca. 5 Shoots hinter mir. D.h sie muss noch länger warten als ich. Ich werd die
Bilder aber auch zeigen. Aber mit zensiertem Gesicht natürlich :P



Marina 10/30/2011 14:32


Ich wollte dir nur mitteilen, das ich dir einen Blogaward verliehen habe. :)

originalbellefashion.blogspot.com


Sarah 11/04/2011 10:49



Wie süß, danke :)