# 1035 Kleidchen + Pelzkragen = ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich weis ja nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ich LIEBE meine 2 bzw. 3 Kleidchen von PRIMARK hihi. Ich versuch es so oft wie möglich mit verschiedenen Outfits zu tragen, nur manchmal müssen sie ja auch in die Wäsche ;D Ich finde das weiße Kleidchen + den Kunstpelzkragen passen so gut zusammen. Generell gefällt mir weiß & beige bzw. braun sehr gut!

 

 

Komischerweise hab ich garnicht so viele weiße Sachen und vorallem wenige Oberteile. Die muss ich mir die nächste Zeit definitiv mal zulegen :)

Saraah

Veröffentlicht in » Mode

Kommentiere diesen Post

Ilayda und Lisa 11/05/2011 13:24


schöner Blog und schönes Outfit :)
könntest du vllt einmal eine Blogvorstellung machen ?

society-lisa.ilayda.over-blog.de


Sarah 11/08/2011 07:02



Dankee :) Und ich mache keine Vorstellungen mehr ..



Naëmi 11/02/2011 13:35


Oh, das Kleid ist echt wunderschön! Und in Kombination mit dem Pelzkragen sowieso ein Traum..
Aber es stimmt mich traurig ;)
Ich glaube für einen Primark in meiner Nähe würde ich TÖTEN! *Neid*


Sarah 11/04/2011 10:33



Haha du bist ja süß ♥



bubu 11/02/2011 02:13


Heey ich bin neu bei overblog und würde mich echt über einen Besuch von dir sehr freuen , natürlich auch über paar Kommentare :)
Wäre es möglich dass du meinen Blog bei dir vorstellst ? wäre echt super :-*

my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de


Sarah 11/04/2011 10:34



Ich schau vorbei :)



janiii 11/01/2011 19:22


hey ich habe einen blog erstellt aber zur zeit habe ich keine blog leser :(
desswegen wollte ich dich fragen ob du mir den gefallen tust und für mich ein blogvorstellung machst
my-and-my-livestyle.over-blog.de/
danke janiii


Sarah 11/04/2011 10:34



Vorstellungen mach ich nicht mehr Liebes :(



natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/01/2011 10:06


Sieht schön aus :)


Sarah 11/04/2011 10:39



Danke ♥