# 1038 Nur on Tour...

Veröffentlicht auf von Sarah

Hallöchen meine Lieben :D Ihr fragt euch bestimmt, wieso ihr nichts von mir hört!? Ich sag euch jetzt mal den Grund. 1. war ich am Montag auf einer Halloween Party (war aber nicht verkleidet da es spontan war) 2. sind wir dann erst um 9 Uhr morgens heim gekommen (Ja, die liebste Sarii hat alle [Druffis] heimgefahren da sie das Taxi für den Abend war & als einzigste NICHTS getrunken hat :D) 3. hab ich dann sehr lange geschlafen. 4. hatte ich heute mein Handy vergessen und war arbeiten 5. muss ich jetzt DIREKT nachdem ich heim gekommen bin in die Stadt was erledigen. Ich hab keine Lust mehr^^ ich müsste mal Telefonate führen für die ich aber grad keine Zeit hab. Naja. Es staut sich so viel "blogg-material" bei mir auf dem Handy an & ich seh bis jetzt erst morgen eine reelle chance dass ihr den Stoff auch zu lesen bzw. sehen bekommt ;D Aber ich bin mir sehr sicher dass ihr das nachvollziehen könnt. Wünsch euch noch nen wuundervollen & STRESSFREIEN Tag :)Saraah

Kommentiere diesen Post

Jessie 11/04/2011 13:08


Ah genau! :) vielen dank! :)


Sarah 11/08/2011 06:52



Gerne :)



Jessie 11/04/2011 11:59


Danke aber wie krieg ich es dann in meine Sidbar also um für die firmen zu werben?
Lg =)


Sarah 11/04/2011 12:27



Konfiguration - Layout und dann einen "Freitext" von links reinziehen und das da rein machen :) Meintest du das?



Jessie 11/03/2011 12:47


Hallo Sarah ich wollte fragen wie man Webseiten in die Sidemap verlinkt, wie du z.B die Extensions seite?

Wäre lieb wenn du mir anworten könntest :)


Sarah 11/04/2011 11:12



Einfach das Bild hochladen wie normal und dann das Bild anklicken und auf "Link hinzufügen" gehen! :)



piercing-info 11/03/2011 09:59


Wau, da tut sich ja was bei dir. Ist auch gut so, auch dir einen wundervollen stressfreien Tag.


Sarah 11/04/2011 10:09



Vielen dank :)



Karolina 11/03/2011 01:24


http://karolinasbeautyworld.over-blog.de/
blogvorstellung bin ganz neu hier !!