# 1039 Nebel

Veröffentlicht auf von Sarah

Unfassbar wie nebelig es vor einigen Tagen morgens war. Ich war am Autofahren und bin in meinen Stadtteil reingefahren und merke, dass es bei uns so nebelig ist, dass ich fast nichts mehr gesehen habe :D Natürlich bin ich den Witterungen entsprechend langsam gefahren aber es war echt nicht schön :( Zum Glück ist sowas ja eher die Ausnahme & kommt nicht so oft vor :)

 

Saraah

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

gina 11/08/2011 19:49


ja ich weiß ich bin auch oft in mannheim :) :D


Sarah 11/09/2011 13:17



Hihi wer kanns dir denn verübeln bei der tollen Stadt HAHA awas spass :D



gina 11/04/2011 16:42


nein aus heidelberg :) aber ich kann mir jetz schon denken wo :)


Sarah 11/08/2011 06:50



Haha ist ja nicht weit, könntest theoretisch direkt mit der sbahn her fahren da wir auch nen Bahnhof haben :D



gina 11/03/2011 16:08


wo wohnst du eig genau in mannheim :) :P


Sarah 11/04/2011 09:56



Will ich hier nicht so schreiben aber bei uns gibts einen Marktkauf :D Kommst auch aus MA?