# 1041 Kurze Haare + Clip in Extensions...

Veröffentlicht auf von Sarah

... ergibt mit einem Lockenstab eine lange Lockenmähne :)

Meine Freundin ist an Halloween als Engel gegangen. Sie wollte unbedingt, dass ich ihr die Haare einclipse, da sie es selbst ja "nicht hinkriegt" wie sie immer so schön sagt ;D Und da sie als Engel gehen wollte, hab ich ihr die Haare komplett gelockt. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht aufdenen ihr die "Wandlung" sehen könnt. Wenn ihr mal wollt, dass ich ein Video mache indem ihr das genauer seht, sagt mir bescheid. Jetzt mal die Bilder. Ihre Haare sind ja wie ihr vieleicht seht, nur knapp Schulterlang. Wundert euch nicht wieso die Haare in der Mitte nicht den aller besten Übergang haben, sie hat die Haare aber sowieso immer über einer Schulter! Meiner Meinung nach sind ihre haare zuu kurz für so eine Lockenmähne bei meiner Haarlänge ist es sehr viel leichter da man den Übergang nicht wirklich sieht :)

 

 

 Das Ergebnis:

 

Ich hab ihr schon gesagt, dass sie sich ihre eigenen Haare wieder etwas Blondieren muss damit die Farbe wieder passt. Sie sind viel zu sehr abgedunkelt....aber im Licht war der Unterschied jetzt nicht so krass wie auf den oberen Bildern! :)

Saraah

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Maria 11/07/2011 18:42


Wie lange halten die Locken bei dir eig.?
benutzt du hairspray?


Sarah 11/08/2011 06:19



Also ich persönlich benutz immer ETWAS Haarspray also nicht allzuviel! Und die Locken halten einfach ultra lang! Ganz im Gegensatz zum Glätteisen...^^



Barbiestylefashion 11/05/2011 17:02


Sieht hammer aus


Sarah 11/08/2011 06:56



Dankee ♥



Guilietta 11/05/2011 08:03


wow die Locken in den Extensions sind echt gut geworden und man sieht echt den Übergang nicht :D
http://guilietta.over-blog.de/


Sarah 11/08/2011 06:39



Naja perfekt ist es nicht, aber danke :)



Christina 11/04/2011 07:31


ich finde bei Blonden Haaren sieht man die Clips sowieso immer ein bisschen mehr wie bei dunklem haar :)
Aber schön sieht es aus :)


Chrizsy.over-blog.de


Sarah 11/04/2011 09:51



Genau, dass finde ich auch! :P



Nina 11/04/2011 00:00


sehr schöön

http://ladyfashion.over-blog.de/


Sarah 11/04/2011 09:51



Danke ♥