# 1043 Letztens im Rossmann

Veröffentlicht auf von Sarah

Als ich vor ca. 1-2 Wochen mit meiner Freundin im Rossmann war, haben wir ja ganz viele Nagellacke an ihrer Hand ausprobiert. Davon hab ich auch Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten wollte :)

 

 

Auf den ersten 2 Bildern habe ich markiert welche Farben ich persönlich schon fand :)

Saraah

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

kristin 11/08/2011 16:50


weißt du von wo der blaue auf dem ersten bild war?


Sarah 11/09/2011 13:16



Glaube Essence (bin mir aber nicht mehr sicher!)



Barbiestylefashion 11/07/2011 22:40


Achsoo weil, bei uns war das auch lag sowas rum :)


Sarah 11/08/2011 06:04



Achsoo :)



Melina 11/07/2011 19:42


was für ein Nagellack ist das auf dem 2. Bild .. da wo ein Pfeil ist :) Korallfarbig :S


Sarah 11/08/2011 06:35



Glaube der war von Manhatten :)



Linda 11/07/2011 18:44


das heißt du testest auch mascara? sorry, aber das ist derbe wiederlich ! schon mal was von bakterien gehört? hallo bindehautentzündung ;)


Sarah 11/08/2011 06:16



Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht :D Mhh naja ich hatte sowas zum Glück noch nie aber ich hatte bis jetzt Jahrelang den dunkelblauen Maskara von Jade, jetzt den pinken. D.h ich hab in der
Zeit auch nie andere getestet da ich keine andere wollte :D Aber du hast wirklich recht ich glaub ich teste die nicht mehr... Ich bin zwar nicht so anfällig aber schon ein risiko... :D



Jessy 11/07/2011 17:54


es ist einfach nur unverschämt wenn man Schminkprodukte testet, ohne dass es als Tester gekennzeichnet ist. Natürlich sieht manchmal etwas anders aus als auf der Verpackung aber deswegen probiert
man die doch nicht einfach aus. Ist halt Risiko :P

Haben euch andere Leute nicht schief angeguckt als ihr das gemacht habt?


Sarah 11/08/2011 06:24



Wie gesagt, ich hab nicht das Geld mir für 10€ schlechte Produkte zu kaufen... und es ist ja nicht so, dass ich mir das Zeug total dick draufschmiere oder sonst was ;D Aber ich bin mir zu 99%
sicher, dass das mehr Mädels machen als NUR ICH. Und, nee wir wurden eigentlich nicht schief angeschaut weil neben mir eine Frau gerade Makeup (Ja, ein Tester..) getestet hat und hinter mir
eine mit Deo gesprüht hat um daran zu riechen! :D