# 1044 Die Taufe

Veröffentlicht auf von Sarah

Wie manche ja wissen, waren die Mädels & ich auf die Taufe des Kleinen unserer Freundin eingeladen. Es war echt schön :) Der Kleine sah einfach ZUCKERSÜß aus! Er hatte so einen kleinen Anzug mit Krawatte an hihi :) Vorher hab ich ALLEN die Haare gemacht unteranderem auch unserer Freundin sprich der Mama von Y. (dem Baby) :P (Ich sollte einfach die Namen benutzen, dann wärs nicht so kompliziert^^). Naja auf jedenfall meinte ihre kleinere Schwester (der ich dann auch die Haare gemacht habe^^) noch "bist du denn Friseurin?" Haha ich darufhin nur "Ich kann nur Locken machen und vielleicht noch Flechten aber das wars dann auch^^". Unteranderem war mein Akku leer, sodass ich das Handy meiner Mutter dabei hatte (5MP meins hat 8,1MP) desswegen hab ich nicht die besten Bilder aber einige wollte ich euch doch schon zeigen. Die Torten waren unfassbar lecker :)

 

Als erstes unsere 3 Geschenke :)

Entgschuldigt, dass das Bild so verschwommen ist..

 

 

& das ist er hihi :) Ich wollte, dass ihr seht wie goldig er gelacht hat :D Ansonsten hätte ich ihn auch zensiert. Das Bild auf dem Kuchen, da sah er ja noch ganz anders aus desswegen dachte ich, dass kann ich zeigen :D So ein süßer & aufgeweckter Fratz :D Ich fands voll schön, auch mit den Mädels :) Auch wenn ich total krank bin und mir dauernd die Nase putzen & husten musste..

 

Vielleicht gibt es noch einen Teil indem ich weitere Bilder (von uns usw.) zeige.

Saraah

Veröffentlicht in » Persönliches

Kommentiere diesen Post

Barbiestylefashion 11/11/2011 20:28


Wie Süüüßßßßß..Würdest du meinen Blog vllt vorstellen?


Sarah 11/16/2011 10:11



Bald kommt wieder ein "Blog des Monats" Artikel :)



Pia 11/08/2011 00:40


der kleine ist ja richtig goldig :) und die torten, yummi!


Sarah 11/08/2011 06:08



Ja find ich auch hihi :) ♥



Ddncnsjfjrncn 11/07/2011 21:45


Wieso zensierst du den Namen wenn man ihn eh wieder auf der Torte sieht
Jannek oder so ?
Musst das Kommentar nicht veröffentlichen , wollt's dir nur sagen :)


11/08/2011 06:07



Haha mist^^ Naja egal ne so heißt er nicht aber so ähnlich. Keine Lust mehr das jetzt nochmal zu ändern. Danke für den Hinweis :P



Nina 11/07/2011 21:38


sehr sehr süüüß,
und so schööön gemacht

http://ladyfashion.over-blog.de


Sarah 11/08/2011 06:05



Hihi danke :)



Sara 11/07/2011 20:55


Schöne Bilder und Lecker Kuchen ;)

Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ?
http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/2011/11/aller-erstes-gewinnspiel.html