# 1049 Wunsch Lockenstab!!

Veröffentlicht auf von Sarah

Vor langer Zeit hatte ich mal im TV gesehen, was für tolle große Wellen ein Friseur einem Model mit solch einem Lockenstab gemacht hat. Seitdem bin ich eigentlich auch auf der Suche nach diesem Lockenstab. Heute im DM (nach dem ich im MC Fit war^^) hab ich ihn plötzlich entdeckt! Und dann sogar noch von Remington und im selben Style wie mein Lockenstab.

 

 

Im DM kostet er 40€ ich such ihn mal auf ebay oder Amazon. Mal sehen vieleicht leg ich ihn mir nächsten Monat zu. Was für ein Zufall sag ich euch :) Schön zu wissen, dass es diesen besonderen Stab auch von Remington gibt Hat jemand von euch so einen Stab? Vieleicht sogar den? Mich würde echt interessieren ob er genauso toll ist, wie der normale :)

Saraah

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

antonia 11/27/2011 20:06

also falls du noch andere suchtst, die heißen ''twin barrel'' , gibt auch einen von babyliss :)

Sarah 11/28/2011 11:53



Ouh wie cool, danke jetzt weis ich endlich wie die heißen. VIELEN DANK!! :)



Barbiestylefashion 11/11/2011 20:27


Nein leider nicht..Habe nur einen normalen Lockenstab


Sarah 11/16/2011 10:11



Genau wie ich^^



Cindy 11/11/2011 20:26


Ah, das würde mich mal echt interessieren, ob der so tolle Locken macht.. :) Wenn du ihn dir kaufen solltest, kannst du ja dann auch evtl mal n kleines Minivideo dazu machen :)

Aber eine Frage, du hast doch einen normalen Lockenstab von Remington, oder? Was für einer ist das genau? :x


Sarah 11/16/2011 10:18



http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-963-toller-lockenstab-von-remington-85565285.html


& Ja, falls ich ihn hole mach ich ein Video :)



Dilara 11/10/2011 19:56


der Lockenstab sieht toll aus ! :)))


janine-dilara-originals.blogspot.com


Christina 11/10/2011 14:46


Der macht bestimmt richtig gute Locken :)

Chrizsy.over-blog.de