# 1052 Inhalt meines Pakets

Veröffentlicht auf von Sarah

Vorab verweise ich auf DIESEN Artikel, dann versteht ihr wieso ich mir diese Bluse bestellt habe nachdem ich gesehen habe dass sie reduziert ist ;D Ich fand sie vor längerer Zeit schon toll und hab mich gefreut sie jetzt bestellen zu können. Hiermit übrigens ein großes DANKE an die Verantwortlichen für smartgirl.de die mir einen 30€ Gutschein zukommen gelassen haben :) Bilder von der Bluse werdet ihr noch sehen! Die Farben sind wirklich so schön. Dann habe ich mir noch 2 Schals bestellt & 2 "Geschenktüten".

 

Zu Smartgirl.de will ich euch noch kurz was sagen. Ich werde da mit sicherheit nochmal was bestellen, zumal es ECHT SEHR GÜNSTIGE Teile gibt. Vorallem im Sale! Was noch dazu kommt & mich wirklich immer beeindruckt, ist dass es KEINE Versandkosten gibt und Rücksendungen sind ebenfalls umsonst! Man kann auf www.smartgirl.de wirkliche Schnäppchen machen (so wie ich es mag :D) Außerdem ist die Homepage wirklich simpel und übersichtlich aufgebaut! Man kann links einstellen, von wieviel bis wieviel Euro man Produkte Suchen möchte. Also von mir gibts nicht nur einen sondern beide Daumen hoch :) Und hab ich schon erwähnt, dass der Versand wirklich SUPER SCHNELL ist? Wirklich toll! Daran sollte sich H&M mal ein Beispiel nehmen!! ...

Saraah

Veröffentlicht in » Mode

Kommentiere diesen Post

Deby 11/29/2011 18:57

echt tolle sachen :)

Sarah 11/30/2011 06:19



Danke :)



anni 11/15/2011 23:59


Hallo Maus, wie geht es dir? Wow, die neue Bluse ist super schön - total weiblich & auch dein Zopf sieht toll aus ♥ Sorry, dass ich mal wieder länger nichts von mir hören gelassen habe, aber
privat war einfach so viel los, dass ich in letzter Zeit einfach kaum am PC saß. Was gibts so neues? Wünsche dir noch eine angenehme Woche. Küsschen, deine anni ♥


Sarah 11/18/2011 07:07



Hey Hasii :) Freut mich sehr, von dir zu hören!! :) Ja, mir gehts ähnlich. Hab auch viel zu tun... mhh neues... nicht wirklich :D Bei dir?? Danke, die schöne Woche & ein tolles
Wochenende wünsch ich dir auch meine Hübsche :) ♥



Lisa 11/13/2011 13:40


Ja die Sachen sind wirklich sehr günstig, haben aber bei manchen Teilen keine gute Qualität aber das kommt auf die Marke an! :)

Ich habe auch schon bestellt und hatte große Probleme! Ich hab für ca. 60 € bestellt und habe 30 € zurück geschickt. Ich hab die 30 € gleich überwiesen. Dann nach ca. 4 Wochen bekomme ich eine
Rechnung mit 60 € - 30 € und ich solle doch die 30 € auch noch bezahlen und + 5 € Mahngebühr. Hab mich natürlich total aufgeregt und dachte mir okay dann haben die wohl die Rücksendung noch nicht
bekommen auf jeden Fall hab ich irgendwann nochmal eine Mahngebühr bekommen und dachte Ihr Könnt Mich Mal, habe es einfach überwiesen und ich hoffe ich höre nichts mehr von denen und bestellen
werde ich da auch nicht mehr!


Sarah 11/16/2011 10:05



OUH DAS IST JA KRASS! Du Arme :( Mhh also dann würde ich da auch nichts mehr bestellen. Ich kann halt nur von meinen positiven Erfahrungen berichten aber es ist gut auch mal was negatives zu
hören! Aber die Quali meiner Sachen sind gut sind ja alle von Vero Moda :)



kati 11/11/2011 19:12


schöne sachen der erste Schal ist sehr schön =)


Sarah 11/16/2011 10:19



Find ich auch :)