# 1054 Schleifen Tattoo

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab auf weheratit.com natürlich auch wieder tattoos gesucht. Dabei sind mir 2 direkt ins Auge gefallen. Und zwar diese zwei:

 

Img137614.makijaze.1218037_large

 

Ich finde die wirklich total schön, wobei ich dennoch am Zweifeln bin, ob ich mir jemals sowas "gewagtes" stechen lassen würde :D Ich musste mich zu meinem ersten ja auch lange durchringen und zu dem 2. (der Text auf der Schulter) werde ich mich noch durchringen :D Aber das sind ja eher ganz filigrane und schwarze Tattoos und nicht so extrem Auffällige. Ich will garnicht zu viel wieder rumlabern, eigentlich wollte ich sie euch nur zeigen :) Ich finde auch rosa Tattoos wunderschön und nicht "kindisch" sondern eher weiblich. Und Schleifen sowieso.. mal sehen was die Zunkunft noch bringt, aber ich werde euch auf dem laufenden halten :)

 Saraah

Veröffentlicht in Tattoo

Kommentiere diesen Post

Johi 11/15/2011 19:47


sehr schöne tattoos!:*


Sarah 11/16/2011 10:00



Find ich auch ♥



juli 11/13/2011 12:33


das 2. ist voll schön auch mit den Piercings :)


Sarah 11/16/2011 10:02



Ouh yes!! :)



H A NN A H W OO D ♥ 11/12/2011 16:18


Das erste Tattoo ist ein Traum (: Hab mich grad verliebt, nicht in genau dieses aber ich hätte nicht gedacht das die Kombination zwischen rosa und schwarz/braun auf der Haut so schön ist.

..woods ♥

http://hannahwood.over-blog.de/


Sarah 11/16/2011 10:02



Du hast so Recht!! :)



katie ♥ 11/12/2011 14:41


Die Tattoos sind wirklich schön (:
Du hast auch eins :o ? wusste ich gar nicht, könntest du vlt. ein Bildchen oder so machen :) ?

ich hab da eine frage könntest du vlt. mein blog vorstellen oder verlinken ?`
weil ich bin gaaaanz neu und das wäre wirklich super von dir :*
Küsschen (:
http://miss.katie.over-blog.de/


Sarah 11/16/2011 10:10



http://sarii-sunshiine.over-blog.de/categorie-12138118.html


Das ist bis jetzt das einzigste :)



Stella 11/12/2011 10:35


mag das total


Sarah 11/16/2011 10:03



Me too! :)