# 1055 MC Donalds Cheeseburger Käse

Veröffentlicht auf von Sarah

Schon vor sehr sehr langer Zeit habe ich germerkt, dass der Käse auf dem Megges Cheeseburger einer der wenigen ist, den ich wirklich gerne esse! Ich esse ja eigentlich nur geschmolzenen Käse (bis auf den Gauda von Hochland..) aber ich denke diesen kann ich dann auch auf dem Brot essen :) Naja was ich euch eigentlich berichten möchte, ich hab gestern den ganzen Abend damit verbracht um zu googlen, welcher Käse auf dem Cheeseburger ist. Ich wollte genau diesen Käse herausfinden. Jetzt bin ich soweit gekommen, dass ich ihn mit 99%iger Wahrscheinlichkeit gefunden habe. Es ist ein "Cheddar Schmelzkäse" von Hochland (..naja das er von Hochland ist wusste ich schon lange, aber welcher wusste ich nicht^^) Ich begebe mich die Tage auf die Suche durch unsere Supermärkte, ansonsten werde ich ihn mal im Internet bestellen. Also für alle wie ich, die den Cheeseburger u.a nur wegen dem Käse essen, das ist er wahrscheins:

 

In der Beschreibung heißt es ja auch "geeignet für Burger". Die Farbe passt eigentlich auch :) Ich bin wirklich total gespannt, ob das wirklich exakt dieser Käse ist. Wenn ja, werde ich nach 21 Jahren zur Käse-esserin :D Saraah

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lana 11/15/2011 16:08


Ich habe ihm mir gestern nämlich auch gekauft :-))


Sarah 11/16/2011 10:00



Uiii :)



sari 11/14/2011 20:53


du wusstest nicht dass der käse den man auf cheeseburger macht cheddar ist?


Sarah 11/15/2011 10:49



Nee, da ich kaum Käse esse (also mir nicht wirklich welchen kaufe) kenn ich mich mit den Sorten & Unterschieden überhaupt nicht aus^^ Aber egal jetzt weis ichs ja :)



Lana 11/14/2011 19:34


Das Käse gibt es bei Rewe :-) Habe ihn heute beim Einkaufen gesehen :-) Ich liebe deinen Blog mach weiter so :-))


Sarah 11/15/2011 10:57



Echt? Wenn das wirklich stimmt DANKEEEEEEE Dann geh ich heute hin hihi :*