# 1056 Horror: Abschminken mit Creme -.-

Veröffentlicht auf von Sarah

Gestern (Sonntag..) wollte ich mich abschminken. Ich war Samstag Abend geschminkt eingeschlafen, da ich so müde war und Sonntags ja Frühschicht hatte. Naja auf jedenfall hab ich mich dann vor der Arbeit abgeschminkt. Das musste ich leider mit Creme machen, da ich keine Abschminktücher mehr hatte... das ist für mich echt der Horror. Erstens brennt es immer (wenn so ein Notfall ist benutz ich Nivea), dann "reiß" ich mir immer die Wimpern raus, es dauert ends lange und ist einfach ekelig. Zum Glück gibt es Abschminktücher! :) Die entfernen den Mascara nicht nur schneller sondern auch VIEL leichter!  

 

Saraah

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

sabrina 11/17/2011 20:03


auaa ;) nimm doch zur not einfach seife augen zu & mit wasser waschen gleichzeitig ist das gesicht sauber ;)mach ich immer so :p


Sarah 11/18/2011 07:00



Mhh müsste ich mal probieren in so einem Notfall aber ich weis nicht.. Seife ins Gesicht & an die Augen!? :D Aber das machen anscheinend mehrere so :P



anja 11/16/2011 15:35


Falls du keine Abschminktücher mehr hast versuche es doch mal mit Wasser und Seife (flüssigseife oder Duschgel) das hab ich mal gemacht und seit dem schminke ich mich immer so ab! Es entfernt
schneller mehr Schminke aber Augen schön zulassen dann brennt es auch nicht :*


Sarah 11/18/2011 07:04



Krass, dass das anscheinend doch so viele machen :D Ich probiers mal falls ich nochmal in die Situation komme :)



Lana 11/15/2011 18:06


was ist eigentlich mit dem letzten shooting? hast du schon ein paar fotos gepostet?


Sarah 11/16/2011 09:29



http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-1000-ein-bild-des-shootings-86758518.html


Die anderen habe ich noch nicht.. :( Aber wenn, zeig ich sie!



Tyra Kadney 11/15/2011 12:35


Ich habe das auch mal gemacht, dass brennt so unglaublich :-O


Sarah 11/16/2011 10:01



Jaa :(



Pia 11/14/2011 21:00


oh weia, ich hasse es, wenn man keine abschminktücher da hat, das endet immer mit vielen ausgefallenen wimpern :(


Sarah 11/15/2011 10:50



Ganz genau! ^^