# 1058 Was morgen kommt :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hatte heute zu viel zu tun, desswegen werde ich euch alles morgen erst berichten. Es wird einige Artikel über meine Haare geben (Pony, Tönung, Produktreview, Meine Extensions Pflege) dann noch was über mein derzeitiges Frühstück + Mittagsessen (Low Carb), Outfit des Tages, geschminkt vs. ungeschminkt, und ein neues Kleidchen :)

 

Ich hoff ich schaff das morgen alles, da ich Mittags noch ins Solli gehe, ENDLICH meine Augenbrauen zupfen lasse. Ich hab diese wachsen lassen, locker 2 Monate damit ich eine bessere Form zufen lassen kann (nicht mehr so dünn..) und ich lass mir noch die Wimpern färben (ihr wisst ja noch der Gutschein ^^) und darüber blogge ich die Tage dann natürlich auch wieder für euch :)

 

Wünsche euch allen noch einen tollen nachmittag! Eure lieben Kommentare beantworte ich zum Teil noch heute, der Rest morgen :) Übrigens hatte ich am Montag knapp 2000 Leser :D Wahnsinn

Saraah

Kommentiere diesen Post

Julia 11/15/2011 21:02


Hey Sarah.
Könntest du mir bitte sagen woher du diese Schmuckaufbewahrung hast:
http://imageshack.us/photo/my-images/823/sariisunshine.jpg/
Also diese Acryl-Boxen(??)?? Sind die ausm DM oder so? Ich schau schon die ganze Zeit bei Ikea, aber ich find da nix brauchbares.
Hoffe du kannst dich erinnern.
LG, Julia


Sarah 11/16/2011 09:55



Liebes, die sind von T€di für jeweils 1€ !!! :)



Jenny ♥ 11/15/2011 17:45


Könntest du meinen blog vorstellen ? :)


Sarah 11/16/2011 09:58



Bald gibts wieder einen Blog des Monats artikel :)