# 1059 Frühstück

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habs schon öfters gezeigt, aber das esse ich morgens wirklich sehr gerne :) Ich hatte es mal ausgerechnet, wieviele kcal das Frühstück ungefähr hat. Es sind zwischen 500-600kcal. Mittags esse ich dann ja nur Hühnerfleisch und Salat oder Gemüse und viel Obst. Manchmal dann noch Gemüse (wenn was übrig geblieben ist). Ich hatte auf der Taufe mit einer Freundin einen kleinen "Pakt" geschlossen, dass wir versuchen bis Silvester auf das "Wohlfühlgewicht" zu kommen. Das werd ich wohl nicht mehr schaffen aber solange 2-3 kg schonmal wieder runter sind ist das auch okay. Ich bin realistisch denn es kommt auch noch Weihnachten :D Und wir wissen ja alle, was es da so für Leckereien gibt ;D

 

 

1. Gurken 2. Philadelphia (Kräuter) 3. Putenmortadella 4. Salat 5. Landliebe Sandwichscheiben (Gauda) 6. Vollkornbrot

Saraah

Veröffentlicht in Rezepte

Kommentiere diesen Post