# 1062 Meine ganzen Extensions

Veröffentlicht auf von Sarah

Mit der Zeit haben sich ziemlich viele Extensions bei mir angesammelt und lustiger Weise auch in 3 verschiedenen Farben :D Die Blonden hab ich zum Teil gestern dunkel getönt. Ich schreibe noch genauer was dazu, wie ich die Echthaartresse zusammengeschnitten habe. Und wieviel Teile ausreichen um Haare zu verlängern die meiner echten Haarlänge entsprechen :)

 

 

Meine derzeitige Tresse die ich immer benutze (rechts auf dem Bild) hab ich gestern auch wiedermal gewaschen. Ich dachte mir, wenn ich schon dabei bin die getönten Haare auszuwaschen kann ich meine aktuellen auch wieder frisch machen ;D Ich hatte ja die ganze Zeit locken in diesen Extensions und ich hab auch schon so viel mit denen gemacht (mehrfach getönt, häufig gewaschen, sehr oft gelockt & geglättet) und (ja, das hab ich schonmal gesagt - ich kanns aber nur nochmal betonen) sie sind immernoch so schön. Ich versuch die Tage mal scharfe Bilder zu machen aufdenen man die Haarstrucktur richtig sieht. Wie ihr wisst, sind alle meine Extensions von www.time-for-hair-extensions.de und ich liebe sie :) Mein Plan ist, eine Tresse lockig zu lassen und die andere (die ich gestern getönt habe) glatt zu lassen und die Extensions somit weniger strapazieren zu müssen. Wenn ich Locken möchte nehme ich die eine und umgekehrt die andere :D So hat es dann wenistens einen Sinn, so viele Haare zu haben. Also denkt nicht, dass ich mir eine neue Tresse nähe da die alte verfilzt oder sonst was wäre, sondern nur weil ich lockige & glatte möchte :)

Saraah

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://jolystyle.blogspot.com 11/17/2011 19:34


http://jolystyle.blogspot.com

so viele :O

http://jolystyle.blogspot.com


Sarah 11/18/2011 06:57



Jaa :D Sammelte sich so an^^