# 1065 Clip in Extensions Vorher / Nachher

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Aus gegebenem Anlass, dachte ich gersten Abend ich mach mal zwei Bilder. Eins mit & eins ohne die Extensions. Der "gegebene Anlass" ist, dass ich mir gestern auch die Spitzen schneiden gelassen habe und sie jetzt über 5cm kürzer sind als vorher noch :) Naja was nimmt man nicht alles in kauf, dass sich die kaputten Haare irgendwann mal wieder erholen... ich werde jetzt viel öfters meine Clips tragen. Auch wenn meine eigenen Haare nicht wirklich kurz sind (bis unter die Brust) fühl ich mich mit den langen Haaren irgendwie weiblicher :) Auf dem Bild könnt ihr auch ganz gut den Schal von www.smartgirl.de erkennen :)

Saraah

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mode Online 11/17/2011 21:17


Könnte auch eine Werbung für das Smartphone sein ;) Aber sieht gut aus mit den Haaren. LG


Sarah 11/18/2011 06:29



Haha das stimmt ;D Dankeschön!



H A NN A H W OO D ♥ 11/17/2011 18:18


Sehr schön, wo kaufst du dir deine Extensions und wie viel zahlst du für die?

..woods ♥

http://hannahwood.over-blog.de/


Sarah 11/18/2011 06:31



Ca. 100€ bei www.time-for-hair-extensions.de daher sind die wunderschönen Haare ♥



ciara 11/16/2011 21:25


wow ob mit oder ohne extension deine haare sind wunderschön ! sind die extension auf den bilder auch von time for hair extension ?


Sarah 11/18/2011 06:30



Wie lieb danke :) Ja, alle meine Extensions sind von www.time-for-hair-extensions.de ♥