# 1068 Extensionsflege

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich wasche sie so selten wie möglich, benutze Hitzeschutzspray und bürste sie vorsichtig. Zusätzlich benutze ich nach dem Waschen (Schampoo + Conditioner + selten eine Kur) noch die Sprühkur von Glisskur und ein Fluid für die Spitzen von CHI. Ich benutze ein wenig und arbeite es sanft ein. Über dieses Fluid werde ich morgen noch ausführlicher schreiben. Ich persönlich find es SEHR SEHR gut! Ich sprüh auch ziemlich wenig Haarspray in die Extensions und Geel oder Haarschaum usw. benutz ich GARNICHT. Vieleicht sind das mit die Gründe warum meine Extensions immernoch so wundervoll sind!

 

Saraah

Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

Zara Besser 11/17/2011 12:32


Wo gibt es das CHI Fluid? Sieht sehr interessant aus! :-)

Zara
http://zarabessers.over-blog.de/


Sarah 11/18/2011 06:26



gib auf Ebay einfach CHI ein :) ♥



MileyCyrus 11/17/2011 10:03


Woher hast du deine Extensions ? :D
Dein Blog ist einfach nur hammer :D


Sarah 11/18/2011 06:27



Von www.Time-for-hair-extensions.de & danke :) ♥



Kate 11/16/2011 22:35


Ist dieses Fluid gut? Und wo kriegt man es? Das weckt Interesse ;)

Lg Kate


Sarah 11/18/2011 06:27



Meiner Meinung nach sehr toll & gib einfach in Ebay "CHI" ein dann kommt es :) ♥



Stella 11/16/2011 18:39


hay das hat zwar jetz nichts damit zu tun was du da Geschrieben hast :D aber ich wollte dir einfach mal sagen das dein blog total schön ist :) ich lese ihn echt gerne ..! und ich wollte mal fragen
ob du meinen Blog mal vorstellen würdest ..!? wen ja dann las mir einfach ein Komentar da ..das were echt lieb von dir


Sarah 11/18/2011 06:28



Sehr lieb danke :) & bald lose ich wieder die 2 Blogs des Monats aus Liebes!