# 1070 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Man ignoriere jetzt mal die schlechte Qualli des letzten Bildes. Meine Mutti hatte versehentlich gezoomt :D Und ich dachte noch, wieso geht sie denn so weit nach hinten man muss nicht die ganze Nachbarschaft auf dem Bild haben. Jetzt weis ich wieso... ^^ Aber ich wollte, dass ihr auch einen geamteindruck bekommen könnt. Der Pulli ist von H&M aus dem Sale anfang des Jahres. Ich hatte ihn bis jetzt noch nie an und ich weis wieso, weil er total aufträgt und mich noch korpulenter aussehen lässt :( Ich hab echt so zugelegt :D Aber das wird schon wieder^^ Zum Outfit:

 

Schal, Kette, Boots von Primark und Hose + Pulli von H&M

Saraah

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post

Barbiestylefashion 11/21/2011 14:41

Die Kette habe ich auch :D

Sarah 11/26/2011 22:04



:D



Nina&Melike 11/19/2011 22:51

sehr schöön

http://ladyfashion.over-blog.de/

Sarah 11/29/2011 11:01



:)



Vanii 11/19/2011 16:30

Ich finde diese Kette so schön , war in Primark wollte die mir auch holen aber die gabs nich mehr :(

Sarah 11/29/2011 11:02



Oh schade :(