# 1071 Neue Kamera?!

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hoffe Qualität der Bilder wird langsam etwas besser. Ich hab eure Ratschläge zu Herzen genommen & werde nicht mehr so viele Bilder mit diesem Effekt machen ;) Außerdem hab ich einen Tipp bezüglich Brigekameras bekommen. Danke dafür Liebes :) Es ist eine "Mischung" aus einer Digicam und einer Spiegelreflex. Mal sehen wie es nächsten Monat bzw. ende diesen Monats auf meinem Konto aussieht, dann werde ich mir wahrscheins eine holen. Eine habe ich gefunden, die fast NUR positive Bewertungen von Usern hat. Außerdem hat sie auf einer Kameratest Seite ziemlich gut abgeschnitten. Und ich will ja keine Fotografin werden :P Ich probiers einfach mal mit ihr. Falls sie jemand hat, bitte schreibt mir. Es ist eine von Fujifilm.

 

Das wird mein Weihnachtgeschenk von mir an mich :D Sie kostet 165€.

Saraah

Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

. 11/26/2011 14:31

Tu die den Gefallen und besorg' dir eine ordentliche von Canon ;)
Die hält, was sie verspricht.

Sarah 11/26/2011 21:08



Ich hol mir irgendwann eh eine Canon oder Nikon :D



Dori 11/22/2011 09:36

die hab ich vor kurzem erst verkauft :) die fujifilm s 2000 hd, ist ne tolle cam! vor allem für makroaufnahmen.. kann ich dir nur empfehlen. Aber mit Batterie nervt ein bisschen.

Sarah 11/28/2011 13:19



Bedeutet "Macroaufnahmen" Bilder von ganz nah also z.b ein Käfer nah und scharf? Weist was ich mein? :) Danke für den Tipp!



Sara 11/20/2011 21:33

Wie heißt diese Kamera richtig ? :)

http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

Sarah 11/28/2011 13:59



Fuji Finepix S3300



Mariella 11/19/2011 14:27

Ich hab die gleiche kamera und kauf sie dir :) Sie ist klasse bin immer noch hin und weg *-*

Sarah 11/28/2011 13:20



Hehe ok danke ich werd es wohl tun :D



Patricia 11/19/2011 10:51

zu der Fujifilm kann ich dir zwar nichts sagen, aber bevor ich mir meine erste Spiegelreflex zugelegt habe, hatte ich auch eine Bridgekamera (Sony H50) & sie sind wirklich ein gutes Mittelding
: ) find ich gut, dass du dich zunächst mal für so eine entscheidest

Sarah 11/28/2011 13:42



Ja, mal sehen irgendwann hol ich mir vielleicht ne Spiegelreflex :)