# 1072 CHI Silk Infusion Review / Erfahrung

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich benutze es jetzt schon eine Weile und wollte euch darüber berichten. Ich habe es zufällig in Ebay entdeckt, als ich nach einem CHI Glätteisen gesucht hatte (hab ja jetzt mein Remington..) ich hatte mich gefragt, was das genau ist. Danach hab ich mich in Foren umgehört und eigentlich nur positives gelesen.

 

 

Eine meinte zwar es sei eine "Silikonbombe" aber ihr wisst ja, es ist mir egal. Vorallem weis ich nicht ob es stimmt. Ich habe einen Frisör gefragt und der meinte dass es gut sein soll vorallem wenn man es mäßig in die Spitzen einarbeitet. Ich hab hier mal den Original Text von "Farouk" dem Original Händler:

 

CHI Silk Infusion – Seidenrekonstruktionskomplex – CHI Silk Infusion wurde speziell für die Arbeit in Verbindung mit der CHI Line entwickelt. CHI Infusion mit katonischer Hydrationsverbindung ist eine reichhaltige Behandlung, die in den Haaren belassen bleibt und mit purer Seide zusammen mit Weizen und Sojaproteinen angereichert ist das in das Haar eindringt und stärkt, ebenso gibt es eine unglaubliche Weichheit, Handhabung und Glanz.

 

Anwendung: Tragen Sie eine kleine Menge in Ihre Handfläche auf und arbeiten Sie es gründlich in die Haare ein. In den Haaren belassen und mit dem Styling fortfahren.

 

 

Es heißt, dass dieses Fluid noch besser in die Haare eindringt durch Wärme. Sprich, man soll es vor dem Föhnen, Glätten usw. einarbeiten. Ich nehme es immer, verreibe es in meinen Händen und "knete" es in die Spitzen ein. Ich gehe auch ganz leicht durch die Längen. Aber an den Haaransatz usw. geh ich nicht da es eine sehr Ölige Verbindung ist welche den Ansatz sicherlich sehr fettig erscheinen lässt :D

 

 

Ich kann nur bestätigen, dass die Haare (auch wenn man nur wenig benutzt) wahnsinnig weich werden und schön glänzen sie danach auch. Ich muss sagen, der Geruch ist nicht so toll (zumindest direkt in der Flasche) da riecht es nämlich nach mhh.. wie kann ich das beschrieben. Irgendwie nach Männer Aftershave. Aber in den Haaren (gering dosiert halt) riecht es sehr angenehm :) Ich bin nicht enttäuscht worden von diesem Produkt! Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass meine Haare etwas geschützt sind, wenn ich sie glätte. Wenn ich das Produkt aufgetragen habe, gleitet das Glätteisen irgendwie leichter durch die Haare :) Man darf es aber nicht übertreiben, sonst sehen die Haare fettig aus!

 

 

Wenn das "Öl" eingezogen ist, sieht es wieder ganz normal und trocken aus. Aber es glänzt :) Man kann die Haare dann ganz normal wieder durchbürsten. Auf dem Bild oben hab ich es einfach nur auf die Haare getan aber noch nicht einmassiert.

 

In Ebay gibt es auch schon kleine "Proben" mit 15ml Inhalt. Die sind auch nicht so teuer. Und gerade gut um es mal auszuprobieren! Ich habe eine 300ml Flasche die rund 25€ kostet! Also das einzigst Negative ist meiner Meinung nach der Preis. Aber da ich so überzeugt bin von dem Produkt, würde ich es mir wieder holen! Und meiner Meinung nach, ist es den Preis auch echt wert!

Saraah

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post