# 1078 Outfit des Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Meine Beine sind schon ziemlich stämmig aber auf dem 2. Bild... haha ich seh ja total angeschwollen aus :) Naja.. als kleiner Moppel muss man dazu stehen :D (Meine Lieben, auch wenn ihr das nur lieb meint - bitte keine Kommis von wegen, ach du bist doch dünn oder sowas, ihr wisst ja mittlerweile sicher, dass ich sowas nicht mag, da es nicht so ist :D Ich hab das nur erwähnt, weil ich nicht hören will "bist schon ziemlich dick" oder sowas. Ich weis es selbst...^^) Hoffe euch gefällt das Outfit trotzdem..

 

Cardigan von C&A, Pulli von H&M, gemusterte Strumpfhose von Kaufland^^ und Boots von Primark

Saraah

 

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jule 11/23/2011 20:14

Die Strumpfhose hab ich auuch! :P

Sarah 11/25/2011 12:02



:D



Kim 11/23/2011 14:17

Hallo Liebes :)
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderbar ♥ Verlinkt bist du auch schon :) Mach bitte weiter so, du bist wirklich hübsch!

Sarah 11/26/2011 21:54



Vieelen Daaank :) Sehr lieb von dir ♥



http://guilietta.over-blog.de/ 11/22/2011 19:03

Der Cardigan und die Strumpfhose sind wunderschön :)

Sarah 11/27/2011 12:51



Hehe danke :)



Steffchen 11/22/2011 12:25

Hallöchen,du bietst noch Kleidung bei Kleiderkreisel an,ist das alles noch zu haben?Bin dort leider noch nicht angemeldet,deswegen schreibe ich dir hier.Habe nämlich Interesse an drei Dingen :)
Schicken Kleidungsstil hast du :)

Sarah 11/28/2011 11:58



Liebes, schreib mir mal eine Email. Sarii.Blog@hotmail.de Ich verkauf eigentlich nichts mehr über Kleidekreisel das ist mir doch zu nervig. Lass es mein
Freund über Ebay machen haha.



Lynn 11/22/2011 11:35

Deine Haare sind so schön! Was ich gern mal wissen würde, wie bekommst du dein Pony so schön hin? Und wie machst du dein Pony "nach hinten", wenn du einen Zopf hast? Liebe Grüße :)

Ps. Schönes Outfit ;)

Sarah 11/28/2011 12:01



Danke :) Man kann ihn ganz leicht antoupieren dadurch wird er etwas fester und dann noch mit Klammern fest stecken. Ansonsten fliegen alle Seitlich wieder runter^^