# 1081 graues Volant Kleid von H&M ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab das Kleid ja Samstag Abend abgehabt und gleich Bilder gemacht :) Ich hoffe ihr erkennt es. Die Nägel hatte ich in grellem rot lackiert um einen kleinen Farbakzent zu setzen :) Ich bin echt verliebt!

 

Ich liebe ja Bandeau Kleidchen und Schleifen finde ich auch zuckersüß. Also dieses Kleid ist zur Zeit definitiv eins meiner Lieblinge :) Da viele von euch ja auch die Outfits meiner Mädels interessieren poste ich gleich noch ein Bild, aufdem ihr alle Outfits von uns von Samstag Abend sehen könnt :) Mehr zum Outfit? Im nächsten Artikel..^^

Wie gefällt euch das Kleid?

Saraah

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post

Anna 11/29/2011 15:10

Zu dem Foto oben links: wo ist das? Dort machst du ja anscheinend meistens deine OOTDs. Ich frag mich immer, ob das ein Aufzug ist, oder was? :D

Sarah 11/30/2011 06:02



Ja genau ist ein Fahrstuhl bei meinem Freund im Haus :D Da er im 5 Stock wohnt hab ich immer langeweile bis ich unten bin & mach meistens Bilder hihi :D



Nicuuuu 11/26/2011 19:40

Ich finde das Kleid voll schön.^-^

Sarah 11/26/2011 21:04



Freut mich :)



Pia 11/26/2011 13:42

ich liebe da skleid :) habe es auch anprobiert, passte leider nicht und eine andere größe war nicht da - arghh :D

Sarah 11/26/2011 21:03



Jaaa! Ich hab 38 genommen :D Normal entweder 36 oder ich quetsch mich in 34 HAHA aber als ich es in 36 anhatte war ich schokiert als ich es net zugekriegt habe!! :D Aber es ist echt schöön :)



Sina (LADIES-ITS-BEAUTYTIME.OVER-BLOG.DE) 11/24/2011 17:09

ohh ist das schön! *___*

Sarah 11/25/2011 12:00



Hihi ♥



Nina&Melike 11/23/2011 20:33

richtig schön

http://ladyfashion.over-blog.de/

Sarah 11/25/2011 12:03



Find ich auch ♥