# 1088 Vampire's Love - volumizing lash powder getestet

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Ich hab dieses Puder mal ausprobiert, und muss sagen ich find es jetzt nicht so toll. Es verlängert (bei mir zumindest) nur gering. Für rund 3€ würde ich es mir nicht mehr holen. Ich hab weiter unten ein Bild gemacht. Auf dem einen hab ich nur meinen Mascara drauf, auf dem vorderen Bild hab ich dieses Puder dazu benutzt. Wenn überhaupt, sind die Wimpern in der Mitte etwas länger als die ohne Puder. Ich hab mir mehr erhofft, zumal viele Bloggerinnen anscheinend überzeugt davon sind... Die Anwendung ist ganz leicht. Wimperntusche auftragen, danach direkt das Pulver, danach nochmal Mascara. Vieleicht hab ichs auch nicht 100% richtig gemacht oder zu wenig  benutzt aber bei mir ist das Ergebniss wirklich nicht berauschend. Naja seht selbst!

 

                                                 MIT                                                    OHNE

 

Seht ihr da einen großen Unterschied? Also kurz gesagt: hält meiner Meinung nach nicht das was es verspricht! Zumal es auch noch viel länger dauert und ich nicht vermeiden konnte, dass mir welche von diesen kleinen Fasern da in die Augen gefallen sind, würde ich das jetzt nicht laufend benutzen. Vorallem wenn es so einen gerinen Unterschied bewirkt...

Hat das jemand von euch getestet? Wenn ja, wie findet ihr das Zeug? Bringt es euch was? Ist vieleicht auch interessant für die anderen Leserinnen, auch was positives darüber zu lesen :D

Saraah

Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

blonde.mizie.over-blog.de 11/28/2011 12:31

ich schätze es kommt auch auf den Feuchtigkeitsgrad der Mascara an die man verwendet..
bei einer sehr "nassen" Konsistenz werden die Fasern sicher besser "kleben" wie bei einer trockeneren..
besuch mich doch mal :)

Kisses Mary

Sarah 11/28/2011 14:05



Ui da könnte echt was dran sein! Ich probiers mal mit einer anderen Mascara, die von Artdeco ist ziemlich "nass" :D



Sarah 11/27/2011 16:09

hey :)
also ich hab das puder auch und bei mir wirkt es.
ich muss dazu sagen: es heisst doch voluminizing lash powder und nicht lenghtening powder ;) das soll dichtere wimpern machen,nicht unbedingt längere! (minimal.)
ich nehme immer mascara,gehe ordentlich über alle wimpern,dass sie "nass" sind,dann ordentlich puder aufs bürstchen und über die wimpern gehen (tipp: nimm einen kleinen spiegel und schau dabei
runter,dann kommt auch nichts ins auge!),dann mascara drüber und ich wiederhole den vorgang dann noch einmal.dann hält auch das puder sehr gut und man sieht einen unterschied!
vielleicht hilft dir das ja was,versuchs mal :)
ist ja sowieso immer von wimper zu wimper unterschiedlich!
lg!

Sarah 11/28/2011 14:11



Vielen dank für deine Tipps Liebes! :) Ich probiers nochmal :D Und ja, stimmt von Verlängerung steht ja nicht wirklich was dabei aber voller kamen sie mir auch nicht vor :D



Susi 11/27/2011 10:40

habe es getestet, bei mir hat es sehr sehr gut gewirkt, ich finde das super

Sarah 11/27/2011 12:44



Schön zu hören Liebes :)



keiju 11/26/2011 13:34

Hmmmm, wenn ich ehrlich bin sehe ich auch gar keinen Unterschied. Ich glaub da bezweckt man mit diesen 2 Phasen Mascaras wo man zuerst weiß auf die Wimpern aufträgt sogar mehr Effekt. o.Ô

Vielleicht ist es bei vielen Bloggerinnen Euphorie, dann findet man gerne positive Unterschiede :D

Sarah 11/26/2011 21:10



Haha du bist zuu gut :D Ja, ich glaub auch, dass solche Mascaras einen besseres Ergebnis erzielen als dieses Zeug :P


& Ja, das mit der Euphorie kann sein^^



Mina 11/26/2011 13:15

Meine Wimpern werden dadurch ganz lang & dicht :) Ich find es super, und ins Auge kommt nichts wenn man die Augen schließt und es so benutzt ;)

Sarah 11/26/2011 21:12



Freut mich, dass es dir was bringt :) Bei mir leider nicht^^ Ich denke das Zeug muss einfach jeder mal ausprobieren der längere Wimpern möchte. Beim einen hilfts, beim anderen nicht^^