# 109 Baby Born Werbung & Outfit =D

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Als ich das gesehn habe, konnt ich nicht mehr. Ich find das soo witzig. (Ist genau mein Humor hahaha) Schaut es euch an. Hahahahaha. Vorallem ganz am Schluss "Die neue Babyborn von Zapfkreation" HAHAHAHA. Ich krieg schon wieder nen Anfall hahaha. Wenn ihr das lustig findet seit ihr mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% so dabbisch wie ich =D

 

 

Jetzt zu meinem Heutigen Tagesablauf. Ich habe mal frei JUHUU muss aber viel erledigen. Ich habe (OMG SCHON SO SPÄT???) um 1O Uhr nen Nageltermin...wir haben grad schon 9:2O??? AAH jetzt muss ich mich beeilen^^ Euhhh...ja danach muss ich mir eine Monatskarte kaufen gehen & Zu den Bürgerdiensten. Also viel zu tun. =) Vieleicht geh ich auchnoch kurz in die Stadt, nach ner Jacke schauen =) Okay meine liebsten hier noch mein Outfit & dann sag ich tschüss bis morgen =)

http://www.picbutler.de/bild/160689/cimg9534tea6h.jpg


VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE IMMER =)

& SCHAUT EUCH DAS BITTE NOCHMAL AN:


 http://www.picbutler.de/bild/160103/gewinn8pll4.png

 

Zu gewinnen gibt es:

- eine wunderschöne silberne Kette mit 3 Anhängern: einem Schlüssel, einem Herz & einer rosanen Rosa

- und 2 Haarklammern mit süßen rosa Schleifchen.

Ich hab mich sofort in die Teile verliebt...

 

 

 Was ihr dafür tun müsst?


1. Erwähnt mein Gewinnspiel in einem Blogeintrag von euch. Das Bild könnt ihr natürlich gerne benutzen. Hier der link dazu (einfach in ein neues Fenster oben eingeben & abspeichern.) http://www.picbutler.de/bild/160103/gewinn8pll4.png


2. Hinterlasst unter diesem Eintrag einen Kommentar (ICH SCHAUE BEI DIESEM & DEM 1. EINTRAG NACH ALLEN TEILNEHMERN!! ES GEHT KEINER VERLOREN hehe) mit eurem Namen, eurer Email-Adresse, & HP bzw. Blogadresse (falls vorhanden) und beantworte kurz diese 5 Fragen:


# 1 Wie bist du auf meinen Blog Sarii-Sunshiine gestoßen?

# 2 Wie oft besuchst du Sarii-Sunshiine?

# 3 Beschreib meinen Blog mit einem Satz.

# 4 Was gefällt dir besonders gut an meinem Blog?

# 5 Verbesserungsvorschläge?? Oder welche Themen wünschst du dir hier?


Unter allen Teilnehmern wird dann ausgelost. Ich werde alle Teilnehmer auf Zettel schreiben, und dann einen ziehen. (Davon werde ich ein Video machen) Also viiiiel Glück euch allen!


Teilnahmeschluss ist Dienstag der 2. November 2010! Danach werde ich (spätestens Mittwoch) das Video mit dem Gewinner online stellen.

 

kuss4


Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Saskia 11/01/2010 21:39


Und da kann nur jemand mitmachen der einen blog besitzt? :(


Sarah 11/02/2010 07:37



NEIN ALLE =)



ECEM! ♥' 11/01/2010 20:43


1.hab mir blogs ansgeschaut & hab deinen dann gesehn.
2.jeden tag 3-4 mal.
3.toll.
4.dass du so viel bloggst. :)
5.videos. ;)


Sarah 11/02/2010 07:36



VIELEN DANK FÜR DEINE TEILNAHME



Karolina 10/06/2010 15:33


Meine Antworten



#1 ich hab einbisschen rum gesurft und bin auf deine / ihre Seite gestoßen.

#2 Jeden Tag 2 mal.

#3 Bombastisch

#4 Das deine Tipps und Tricks Hilfsreich sind und das finde ich gut...+ allgemein alles an deiner seite ist gut !!

#5 Fehlt mir ihn moment nichts ein sorry ;b


Sarah 10/07/2010 05:37



VIELEN DANK FÜR DEINE TEILNAHME



Vscream 10/06/2010 12:04


Omg ey neee die werbung war so hammer lustig vorallem wo gesagt wird sie weint echte traenen :D
voll lustig!!


sarah 10/06/2010 14:03



haha jaaa oder +du bekommst ja ein zähnchen+ hahahaha