# 1096 Pony...

Veröffentlicht auf von Sarah

Da es eine Leserin interessiert hat, jetzt ein kleiner Artikel dazu. Die nassen Haare kämmen, den Pony nach vorn kämmen und dann gerade runter föhnen.

 

 

Wenn man ihn nicht föhnt sieht er richtig schlimm und struppig aus. Danach kann man ihn noch glätten. Wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe ohne den Pony geföhnt zu haben, sieht das dann so aus:

 

Haha das Bild hab ich heute früh gemacht. Ich sah richtig schlimm aus aber so seht ihr mal, wie mein Pony ungeföhnt / ungeglättet aussieht :D Allein "gerade runterglätten" ohne vorher geföhnt zu haben klappt bei mir nicht wirklich, da dann immer noch kleine wirbelchen drin sind und der Pony meistens gespalten ist :D Toll sieht ja auch die Farbe auf dem Bild aus. Wie ein Streifenhörnchen ^^ Ist im Tageslicht aber nicht so.

Saraah

 

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
aiiiii, danke süße. :*
Antworten
S
<br /> <br /> Haha ich hoff es hat dir wenigstens ein bisschen geholfen :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
das untere bild siehst sau süß aus :))))<br /> <br /> <br /> http://www.janine-dilara-originals.blogspot.com/
Antworten
S
<br /> <br /> Haha findste? :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
Haha, meine ganzen Haare sehen so aus wie dein Pony wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe x)<br /> wirklich schlimm ^^
Antworten
S
<br /> <br /> HAHAHA :D Es lebe der Föhn & das Glätteisen! :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
was würden wir bloß ohne unsere bürste , fön usw machen :D
Antworten
S
<br /> <br /> Da hast du recht! :D<br /> <br /> <br /> <br />