# 11 Mein "märchenhafter" Abiball

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

 

http://www.picbutler.de/bild/144870/pict0188dnxlkz.jpg

Gestern fand unser Abiball statt unter dem Motto *Märchen*

Es waren ca. 400-500 Leute da also der Saal war ziemlich voll. =)

Es war alles *Märchenhaft* dekoriert.

 

Anfangs war er relativ langweilig. Dann begann es mit Reden..Auszeichnungen..&..der Zeugnissvergabe.

Ich hab natürlich nur eine Kopie bekommen, da ich ein Buch noch nicht abgegeben hab.. =D Ich hab einen wunderschönen Pinken (hihi) Blumenstrauss von meiner Taty bekommen (: Voll süüß =) Der passte natürlich Perfekt zu meinen *Pink* lackierten Nägeln.

http://www.picbutler.de/bild/144867/abi8deibs.jpg

Der Nagellack is

von P2 & heisst "260 Drama". Die Abiturienten saßen in dem Saal in der Mitte an so langen "Tafeln" und aussenrum war platz für die Familien & die Freunde. Meine Mutter & meine Freundin (später kam noch mein Freund mit meinen 3 anderen Mädels) saßen in der letzten Ecke..d.h ich konnte wenig zeit mit ihnen verbringen. Zu essen gab es anfangs Salate (jeder von uns musste entweder einen Salat oder Kuchen mitbringen). Danach gab es Putenfleisch mit Spätzle. Und zum schluss gab es nochmal Kuchen usw. am Buffet.

Nach allem hin & her wegen meinem Outfit hatte ich dann ja das H&M Kleid an mit Peeptoes (11cm!! =D) die Vorne aus einem ähnlichen Stoff wie das Kleid waren & hinten mit schwarzen Pailetten besetzt. Dazu trug ich Silberne Vintage Armreifen von Primark.

Nach dem Essen hab ich mir noch meine Abizeitung geschnappt & mir angeschaut. Soo lustig =D Also respekt an die, die die Zeitung während dem Abistress so geil hinbekommen haben!! (: Zum Schluss waren zwar nurnoch rund 30 von ca. 400-500 Leuten da aber es war total witzig da wir alle abgedanced haben. =D

Am Ende waren alle ziemlich gut drauf. =D

http://www.picbutler.de/bild/144882/abi2us1rv.jpg

Auch wenn mein Abizeugniss nicht sooo toll ausgefallen ist, bin ich doch froh es endlich geschafft zu haben, und dass ich gemeinsam mit meinen Leuten feiern konnte. Die Direktorin hatte gesagt dass es von 72 Abiturienten 64 Geschafft haben. Ich bin so froh mit so tollen Menschen 3 Jahre lang in einer Klasse gewesen zu sein. & Bin echt total traurig das wir NIE WIEDER miteinander im Unterricht sitzen werden. Der Süße Seppl aus meiner Klasse hat was soo goldisches zu mir gesagt als wir am tanzen waren. Nähmlich: "Ey Sarah, ich werd des voll vermissen wie du immer in die Klasse reingekommen bist und sofort alle gute Lauen hatten...", "Wenn du net da warst, hat echt was gefehlt und es war net so witzig." Hehe. Sooooo süüß (: Es ist echt schade wie schnell die 3 Jahre vergangen sind..

Zur Abi-Zeitung kurz noch: 1. Ich kam wie ein Penner in die Schule, als es hieß: "So Leute in der Hofpause werden die Bilder für die ABIZEITUNG gemacht.." & 2. Stehen bei mir so Kommis wie: Klassenclown, ADHS, blonde Barbie, vergisst immer ihre Bücher, Läster-Schwester, malt auf Arbeitsblätter Blumenranken, versteckt ihr Handy während des Unterrichts unter ihren langen Haaren, schafft es eine Torte aus dem Fenster fallen zu lassen und "Gebt ihr einen Balkon, sie muss zu ihrem Volk (13A) sprechen"...

 

Jetzte mal einige Bilder. Von der Abizeitung, meinem Outfit & dem Abiball generell.

Viel Spass ich freu mich über jeden Kommi (:

 

http://www.picbutler.de/bild/144872/abi1fe38g.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/144884/abi4aphii.jpg

    http://www.picbutler.de/bild/144873/abi3eptat.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/144883/abi5mk5x4.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/144885/abi67wpzk.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/144886/abi7r4qdy.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/144891/cimg91736uq354.jpg


http://www.picbutler.de/bild/144890/pict01806czzrb.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/144893/rvbkb7.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/144894/r25kyk4.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/144897/r4fy8my.jpg

 

 

Weitere Bilder werden mit sicherheit noch folgen.. =D

 

http://www.picbutler.de/bild/144899/juhq993m.jpg

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post