# 1100 Doch eine Canon...

Veröffentlicht auf von Sarah

Ihr wisst ja, ich wollte eine Fujufilm Kamera. Mittlerweile hab ich aber SO VIEL recherchiert und mich doch umentschieden :D Ich habe sie gestern im Mediamarkt getestet und sie ist so toll!   

 

  

Es ist die Canon Powershot SX130 is (Ja, es gibt schon neuere Modelle aber die unterscheiden sich nur gering von der außer extrem im Preis!) Ich hol mir die heute wahrscheins, da ich sie für nächste Woche brauche :) Ich finde sie von außen zwar ziemlich hässlich aber es kommt ja eigentlich nur darauf an, was sie für Bilder macht. Ich hab auch Bilder gemacht und getestet wie nah ich an ein Objekt ran kann (Macro) sodass es trotzdem noch sehr scharf ist und die Kamera hat mich umgehauen. Den Hintergrund verschwemmt sie auch (bei den richten Einstellungen..) Den Blitz klappt man selbst aus was ich persönlich sehr gut finde, denn wie oft ist das, dass man ein Feuerwerk fotografieren will und der schei* automatische Blitz dauernd angeht obwohl man ihn nicht braucht :D Also ich bin wie gesagt sehr begeistert vorallem für dieses doch ziemlich geringen Preis!

 

Alle Bilder via.

 

Also ich find die Bilder wirklich schön. Klar, geht das auch mit anderen Modellen, aber ich habe so lange rumgesucht und ENDLICH eine gefunden die günstig UND toll ist! Ich probier es einfach mal aus. Würde ich mir eine gute normale Digicam holen würde ich genauso viel bezahlen. Hier poste ich noch ein Video welches mit der Kamera gemacht wurde. (Ich hoffe den einen oder anderen Interessiert dieser Artikel überhaupt :D)

 

 

Saraah

Veröffentlicht in » Schöne Bilder

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 12/06/2011 17:11

Canon ist toooll

Sarah 12/09/2011 11:18



Jaa ;)



Monique Niemeyer 12/04/2011 18:34

Wie teuer war sie denn ?

Sarah 12/09/2011 14:08



146€ im Mediamarkt



Karolina 12/04/2011 17:07

Schöne Bilder :)

Sinem 12/02/2011 14:21

Die Kamera ist echt klasse, ich hatte die auch mal jedoch ist sie einmal runtergefallen, und zwar heftig und sie war kaputt - schlimm!!!!! Da sie echt gute Fotos macht!

ALSOO GUTE ENTSCHEIDUNG und der Preis passt echt bei den Ergebnissen, wünsch dir ganz viel Spass beim fotografieren und hoffe das sie nicht, i.wie runterfällt :)

Sarah 12/02/2011 20:17



Uii ich hoff es auch :D Wobei ich ja so ein Schussel bin, der ihr Handy an manchen Tagen bis zu 3x runterfällt :D Aber die Kamera behandel ich wie ein rohes Ei :D



Melli 12/02/2011 14:20

Ich hab auch laaange nach einer (Bridge)Kamera gesucht..
& ich bin mir jetz ziemlich sicher, das ich mir die Nikon coolpix L120 hole! Denn ihre Testbilder haben mich einfach komplett umgehauen! Die Canon hatte ich auch zur Auswahl.. da hat mir das
Design aber auch nicht so gefallen..
Naja :) Bin gespannt auf ein paar Bilder :)

Sarah 12/02/2011 20:19



Ja ich auch, hoffe es war eine gute Entscheidung. Bis jetzt denke ich es war eine :D