# 1101 Seifenspender :)

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Ich blogge grad von meiner Freundin aus. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben für sie eingekauft, da sie ihr Zimmer renoviert. Es wird wirklich wunderschön, ich werde euch ja eh berichten :D Naja auf jeden Fall hat sie sich auch einen zuckersüßen (eigentlich) Seifenspender gekauft. Den gibts für 10 (!!!) € im Rossmann. Ich fands total goldig aber sehr teuer. Daher hat sie mir einen gekauft! Total süß, ich wollts erst nicht annehmen, aber ich find den so schön. Wir haben uns überlegt da Creme rein zu füllen. Ich zeig euch jetzt mal Bilder die ich grad gemacht habe (mit meiner neuen Kamera^^)

 

http://www.picbutler.de/bild/232858/img0101pcfiq.jpg

http://www.picbutler.de/bild/232861/img0105s58an.jpg

http://www.picbutler.de/bild/232860/img01042fdla.jpg

http://www.picbutler.de/bild/232862/img01065icbv.jpg

 

Ich muss erstmal die Bedienung der Kamera lesen, um die richtig einzustellen. Aber bis jetzt finde ich sie echt toll, ich blogg gleich noch 2 Bildchen die ich einfach so vorhin gemacht hab.

 

Findet ihr diesen Sprender auch so süß wie ich?? :D

Saraah

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

Totally Sammy 12/08/2011 01:10

Ich liebe deinen Blog, du bist so super symphatisch ! :) ♥

Sarah 12/09/2011 10:59



Wie süß, danke! Aber du!! :) Du erinnerst mich so an meine Cousine hihi ♥



Nina&Melike 12/04/2011 01:15

ja richtig toll sieht der aus

http://ladyfashion.over-blog.de

Gina 12/03/2011 17:21

Ja, der ist echt süß :)

:/ 12/03/2011 15:01

was ist da dran bitte süß? nur weil er ein paar billige glitzersteinchen draufgekleben hat? da würde ich mein geld lieber anderweitig ausgeben

Sarah 12/09/2011 14:23



Genau das ;) Ach was nein, ich finde das komplette Design wunderschön. Das weiß, dann dass er so glasig ist & die Glitzersteinchen natürlich auch :) Aber das gefällt halt nicht jedem. Ich
musste bei dem Preis ja auch überlegen auch wenn ich ihn nicht bezahlen musste. Schon teuer, aber es ist meiner Meinung nach auch ein Blickfang im Badezimmer ;)