# 1102 Test Bilder

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/232863/img0060cybda.jpg

http://www.picbutler.de/bild/232864/img0097lwo8k.jpg

 

Auch wenn es 1000 bessere Kameras gibt, finde ich sie für den Preis toll :) Bis jetzt kenn ich noch keine Einstellungen desswegen können die Bilder ja nur besser werden :D Wenn jemand eine Canon hat & weis wie man (also nicht im Automatikmodus) sie einstellen muss um die schönsten Bilder zu bekommen, verratet es mir meine Lieben :D

Saraah

Veröffentlicht in » Schöne Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hi sari,<br /> <br /> Ich bekomme zu Weihnachten die gleiche Kamera die du jetzt neu hast...<br /> Weißt du wie man den Hintergrund verschwimmen lassen kann?<br /> <br /> Ich find das immer so schön...<br /> <br /> Danke und kussi,<br /> <br /> Sarah
Antworten
S
<br /> <br /> Der Verkäufer meinte, man muss immer ganz nah ans Objekt dann anfokusieren und dann verschwemmt meistens der Hintergrund :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Hey, vielleicht habe ich auch nicht aufmerksam genug gelesen dann verzei mir meinen kommentar :p aber wie teuer war denn die kamera? Gruß
Antworten
S
<br /> <br /> Ach was kein Problem.. :) 146€ bei Mediamarkt!<br /> <br /> <br /> <br />
awww, die Bilder sind schön ♥♥♥
Antworten