# 1102 Test Bilder

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/232863/img0060cybda.jpg

http://www.picbutler.de/bild/232864/img0097lwo8k.jpg

 

Auch wenn es 1000 bessere Kameras gibt, finde ich sie für den Preis toll :) Bis jetzt kenn ich noch keine Einstellungen desswegen können die Bilder ja nur besser werden :D Wenn jemand eine Canon hat & weis wie man (also nicht im Automatikmodus) sie einstellen muss um die schönsten Bilder zu bekommen, verratet es mir meine Lieben :D

Saraah

Veröffentlicht in » Schöne Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sarah 12/05/2011 20:44

Hi sari,

Ich bekomme zu Weihnachten die gleiche Kamera die du jetzt neu hast...
Weißt du wie man den Hintergrund verschwimmen lassen kann?

Ich find das immer so schön...

Danke und kussi,

Sarah

Sarah 12/09/2011 11:24



Der Verkäufer meinte, man muss immer ganz nah ans Objekt dann anfokusieren und dann verschwemmt meistens der Hintergrund :)



Linda 12/04/2011 15:59

Hey, vielleicht habe ich auch nicht aufmerksam genug gelesen dann verzei mir meinen kommentar :p aber wie teuer war denn die kamera? Gruß

Sarah 12/09/2011 14:15



Ach was kein Problem.. :) 146€ bei Mediamarkt!



♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 12/03/2011 08:13

awww, die Bilder sind schön ♥♥♥