# 1105 meine Extensions

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Ich liebe meine neue Kamera einfach :) Heute hol ich meine neue Tresse ab, die ich bei der Schneiderin abgegeben hatte. Dann passt meine Haarfarbe endlich wieder :D Die Tresse auf dem Bild ist leider rötlicher und heller als meine derzeitige Haarfarbe.. die Tresse auf dem Bild ist ja auch die, die ich seit über einem halben Jahr benutze. Ich find sie sehen immernoch sehr schön aus, trotz waschen, färben, locken, glätten... :)

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Dani 12/07/2011 14:25

Hey,
herzlichen glückwunsch zum Sieg von dem Fotoshooting :*
hast du echt verdient..
weiter so ! :))

Liebste Grüße, Dani

Sarah 12/09/2011 11:14



Vieeeelen dank ! Ich freu mich so wahnsinnig darüber :)



vicky 12/06/2011 17:35

hey sarah :)
hast dubeigentlich die bilder vom fotoshooting schon ?
ich will die unbediengt sehen *-* :)

Sarah 12/09/2011 11:17



Ja Liebes, das glaub ich hehe. Ich will sie auch sehen... sie meinte, vielleicht schafft sie es bis Weihnachten.. werde sie auf dem neuen Blog dann posten :)



Sarah 12/05/2011 17:32

Bei mir ist ein Gewinnspiel am laufen, schau mal vorbei :)

http://michael.sarah.myblog.de/michael.sarah/art/7046363/Gewinnspiel

Sarah 12/09/2011 14:03



Ich kanns nicht öffnen.. :(