# 1106 Einladung zum Primark Pre-Opening

Veröffentlicht auf von Sarah

Also jetzt lüfte ich mal das "Geheimnis". Ich hatte eine Einladung bekommen, zum Pre-Opening von einem neuen Primark Store in Saarbrücken. Ihr wisst ja, Primark ist mein absoluter Lieblingsladen desswegen hab ich mich darüber wahnsinnig gefreut. Ich hatte nachgefragt, und durfte eine Begleitung mitnehmen. Also hab ich es meiner Freundin erzählt, sie hat sich auch sehr gefreut. Naja dann haben wir uns eine Woche vorher schonmal über einen Mietwagen informiert. Wir wollten einen Smart (waren ja eh nur zu 2. und damit bekommt man ja überall Parkplätze). Als ich dann gestern um 6 hin bin um den Wagen zu holen, meinten sie nur: "einen Smart hatten wir nicht, es ist jetzt ein anderes geworden und kostet halt 20€ mehr" Ich dachte mir nur, "schön, dass wir so früh informiert wurden^^" Und wisst ihr wieso? Wir hatten eigentlich ausgemacht, dass meine Freundin hin fährt (ca. 2 Stunden!) und ich danach wieder zurück. Sie fährt einen Automatikwagen, schon in der Fahrschule hatte sie probleme mit dem Schalten :D Desswegen hatten wir halt gefragt ob wir einen (mindestens) halb-automatik Wagen bekommen könnten. Anscheinend dachten die, uns geht es um "hauptsache Automatik" anstatts um die Größe... naja um zum Thema zurück zu kommen. Ich lauf also mit einem Angestellten raus, er öffnet das Auto und ich seh nur, dass es ein Mercedes ist :D Eine Limo!
 
 
Ich dachte erst "OMG ich bin noch nie Automatik gefahren und dann noch so ein ultra teures und großes Modell..." Er hat es mir aber alles erklärt und zum Schluss war es wirklich sowas von einfach. Meiner Meinung nach, muss man um automatik fahren zu können, nicht wirklich viel tun :D Schaltwagen fahren sich 1000x schwerer. Auch wenn ich automatik sehr chillig finde, würd ich mir trotzdem nur einen Schaltwagen holen. Es macht (mir persönlich) einfach viel zu viel spass zu schalten und selbst bestimmen zu können, wie schnell ich anfahre usw. Ich merke, ich schweife schon wieder vom Thema ab... meine Freundin ist gegen 7 bei mir gewesen. Ich hab ihr noch schnell die Haare eingeclipst & gemacht und danach sind wir los. Der Mercedes hatte ein integriertes Navi. Wir haben versucht das Ziel einzugeben, in Saarbrücken nur hat es die Straße nicht gefunden. Dann haben wir beide es mit unseren Handys probiert und sie haben diese angegebene Straße auch nicht gefunden :( Mittlerweile war es schon 8 Uhr und wir hätten es gerade so geschafft, wenn ich ziemlich schnell gefahren wären und keinen Stau gehabt hätten. Dann mussten wir uns entscheiden. Entweder wir fahren los und richten uns nach dem Google Maps weg (für mich ist es immer schwer nach Schildern zu fahren^^) oder wir müssen es jetzt lassen. Meine Freundin meinte dann, "ach komm Sarah wir haben jetzt das Auto gemietet, jetzt fahren wir wenigstens nach Frankfurt zu Primark." Ich fand es echt krass, dass es am Navi gescheitert ist :D Durch das rumprobieren & rumsuchen haben wir so viel Zeit verloren... ich bin wirklich traurig, dass ich nicht in Saarbrücken dabei war :( Ich hoffe sehr, dass wenn in Karlsruhe ein Primark eröffnet, ich nochmal eine Einladung bekomme. Da muss ich nicht mal eine Std. hinfahren und weis auch ungefähr den Weg! Dann sind wir wie gesagt zu "unserem" Primark nach FFM gefahren. Ich bin mit diesem (für mich persönlich) Luxusschlitten mit 180 über die Autobahn geheitzt :) Das war echt das beste an dem Tag.
 
Meine Freundin fährt einen Neuwagen, daher war es jetzt nicht sooo was besonderes für sie. Aber ich, die einen alten Punto ohne Servo, Navi, Sitzheitzung, der höchstens 150 fährt, war echt froh so einen tollen Wagen mal fahren zu dürfen :D Er hatte soviele Knöpfe und Optionen, ich hatte anfangs nicht mal den Scheibenwischer gefunden^^ Aber ich muss sagen ich hatte echt Angst, dass dem Auto was passiert... Es ist aber alles gut gegangen, wir und das Auto sind Nachmittags wieder heil heim gekommen. Nachdem wir im Primark waren (es war sowas von leer!) sind wir noch ins Hessencenter gefahren. Eine Leserin hatte mir ja gesagt, dass es da einen Gina Tricot gibt :)
 
 
Dort waren wir dann auch und ich war echt schockiert, da er nicht nur ziemlich klein war sondern die Sachen auch nicht so toll aussahen wie ich durch den Onlineshop gedacht hatte... ich hab mir dort auch NICHTS gekauft. Ich dachte die ganze Zeit "Wow, Gina Tricot hat so schöne Sachen" aber die Sachen sehen nicht anders aus wie in jedem stink normalen H&M (das ist zumindest meine Meinung!) Naja auch wenn der Tag absolut anders geplant war, war er doch schön mit meiner Maus :) Ich zeig euch gleich meine Primark Ausbeute.

Veröffentlicht in » Primark

Kommentiere diesen Post

tuubalicious 12/08/2011 21:35

Woooooooow

Sarah 12/09/2011 10:58



:)



Nina&Melike 12/08/2011 20:35

ich liebe Gina Tricot, sehr viel ähnlichkeit mit H&M da stimme ich dir zu aber besser ;) nur zu klein .

http://ladyfashion.over-blog.de

Sarah 12/09/2011 10:57



Ja? Ich hab mir die Qualli jetzt nicht wirklich so angeschaut aber mich hat in echt nur dieses 15€ Kleidchen angesprochen aber der Stoff war dann nicht so schön, wie ich dachte.^^



Silena 12/08/2011 11:27

Hey, öffnet in Karlsruhe ein Primark? :0 Ich hab davon noch nie was gehört, des wär sooo gut, direkt in der Nähe. :)

LG.

Sarah 12/09/2011 10:58



Ja, es wurde mal gemunkelt. Ich hoffe es auch! :)



Leonie 12/07/2011 21:05

Wann macht der Primark in Saarbrücken auf?

Sarah 12/09/2011 11:00



Am 6. war Pre Opening danach ab 11 die offizielle Eröffnung :D



sari 12/07/2011 20:43

das auto find ich jetzt nicht so besonders :D
und mit automatik kannst du auch so langsam oder schnell wie du willst anfahren. und warum wusstest du nicht dass automatik megaeinfach und nichts besonderes ist?

Sarah 12/09/2011 11:08



Weis net, ich hatte mich damit nie wirklich befasst :D Und ich kann ehrlich gesagt, mit unserem Punto schneller anfahren als mit diesem Mercedes. Weil er irgendwie erst kurz gebraucht hat um
wirklich "anzuziehen" aber dann ist er abgegangen wies Lottchen :D Man merkt halt die viel höhere PS zahl..^^