# 1108 Fragen an euch :) & Neuigkeiten..

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch meine Herzallerliebsten :D Undzwar ist die erste, kann mir jemand einen Header machen? Ich werde euch den Grund auch weiter unten im Text verraten. Er sollte vieleicht auch so weiß rosa sein. Nicht groß Glitzer oder so einfach schlicht aber schön. Bitte auch keinen Text drauf schreiben. Meinen Bloglink auch nicht. Wenn ihr was dazu schreiben wollt, dann vielleicht sowas wie "The beautiful life of Sarah" Wer Bilder dazu braucht, kann mit auch eine email schreiben sarii.blog[at]hotmail.de ersetzt das "[at]" mit dem üblichen Zeichen bitte. Ich bekomm die letzte Zeit so wahnsinnig viele Spam Nachrichten^^ Wenn es mehrere von euch gibt, die mir einen Header machen wollen würden, werde ich alle in einem Post veröffentlichen und den Bloglink der Ersteller dazu schreiben ;) Vieleicht bringt euch das auch etwas "Werbung". Ich werde mir dann einen Aussuchen. Falls ich zwischen 2 überlege, werde ich euch abstimmen lassen. :D Ich will erst warten, bis ich die Shootingbilder habe (meine Fotografin meinte sie schafft es vieleicht bis Weihnachten^^) dann probier ich selbst vielleicht nochmal an einem Header außer ich finde einen besonders toll den ich behalten will :) Jetzt kommt das wahrscheins Wichtigste.

 

ICH WERDE MEINEN BLOG BALD LÖSCHEN...

 

Aber erstmal noch nicht. Ich versuch alle wichtigen und besten Artikel auf meinen neuen Blog zu kopieren. Ich wechsel zu blogspot. Nicht weil das anscheinend alle machen, sondern da ich keine Lust mehr habe auf das ständige "Oh ich muss irgendwas bloggen damit ich nicht im Blogrank absteige" usw. ich will lieber so viel Bloggen wie ich denke und vorallem interessante sachen und nicht einfach Artikel veröffentlichen über die ich dann denke "wieso hab ich das jetzt gebloggt, total unnötig" :D Außerdem will ich meinen Blog "professioneller" machen. Und keine fremden Bilder mehr benutzen (und wenn immer nur korrekt dazu schreiben woher die Quelle ist). Ich glaube viele wissen garnicht, dass man da echt probleme kriegen kann wenn man fremde Bilder benutzt ohne diese zu kennzeichnen^^ Ich hab echt lang überlegt, da ich Over-blog an sich schon gut finde und damit auch super klar komme. Außer halt die Rankings. Wenn ihr Sachen auf dem neuen Blog unbedingt wollt z.b bestimmte Artikel, könnt ihr mir das auch schrieben. Oder welche Kartegorien ich auf jedenfall "mit zu blogspot nehmen soll".

Meine zweite Frage bezieht sich auf den neuen Blog Namen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weis nicht was mich geritten hat meinen Blog "Sarii-Sunshiine" zu nennen. Ich bin keine 12 mehr :D Wobei ich Sonnenschein ja ein schönes Wort finde... der Name sollte zu mir passen. Wer es nicht weis, und mir bei der Namensfindung helfen will, sollte vieleicht einiges über mich wissen.

Ich bin laut, lustig (das behaupte ich jetzt mal ;D aber das sagen alle wenn sie mich beschreiben^^), immer am Lachen / Grinsen, aufgeschlossen aber manchmal auch schüchtern, liebe es zu Shoppen, Outfits zu zeigen, Haare zu machen (nicht nur bei mir), Freundinnen Tipps zu geben :D Vielleicht fällt dem einen oder anderen was ein. :) Danke schonmal an euch alle

Die 3. Frage ist jetzt nurnoch: Kennt sich jemand mit Blogspot aus? Ich hab Fragen wie man z.b den komischen Rahmen um die Bilder los wird.. und was es so Funktionen gibt (interessant wären aber auch Meinungen von Mädels die von Over-Blog zu Blogspot gewechselt sind).

So das wars jetzt erst mal :D Ich werde natürlich weiterbloggen und hatte mir vorgenommen ab Januar hier auf zu hören und nurnoch auf dem anderen Blog weiter zu machen. Zurzeit schreibe ich die Artikel auch schon auf beiden Blogs. Den Link (sofern ich dann einen guten Namen habe) werde ich dann aller spätestens im Januar verkünden. Aber keine Angst, ihr verpasst nichts auf dem neuen, da ich ja alles doppelt poste. Hier und auf dem neuen Blog. Ich denke ich werde vieles auch neu machen wie z.B das Video indem ich Locken mit dem Glätteisen mache, wie ich meine Extensions einclipse, wie ich meinen Fischgrätenzopf flechte, wie ich ein "Waterfallbraid" flechte (den Namen hab ich von einer aufmerksamen Leserin gesagt bekommen hihi - hoffe ich habs richtig geschrieben).

Was ich halt schade finde, der Blog hier ist wie ein kleines Tagebuch gewesen und hat viele Erinnerungen aber irgendwann muss man auch mal was "neues" Anfangen mit dem man sich besser identifizieren kann... :D Ich hab ja jetzt eine etwas bessere Kamere als Vorher und sie macht auch HD Videos daher denke ich, dass ich mit der Zeit auch mehr Tutorials machen werde. Was ich aber am meisten hoffe, dass ich meine Leser nicht verliere... zur Zeit habe ich Sonntags fast 2000 Leser. Mir kommt es nicht wirklich darauf an, dass es so viele sind (für mich zumindest hihi) sondern weil einfach jeder von euch so toll ist. Klar, jeder sagt er hat die tollsten Leser aber bei mir ist es wirklich so. Ich habe fast noch nie beleidungen bekommen, wenn immer angebrachte oder Konstruktive Kritik. Ihr seid einfach alle so lieb und freundlich, und ich denke viele sind mir sehr ähnlich und desswegen gefällt denjenigen auch meine Art :D Ich werde den Blog wohl noch bis Februar lassen un den Bloglink des neuen Blogs darauf verlinkt lassen. Ich würd mich natürlich freuen, wenn ihr euch den neuen Link dann irgendwie im "Internetverlauf" irgendwie speichert und dann so immer da drauf klicken könnt :) Ich hör jetzt auch weiter zu schreiben. :D Ich freu mich schon auf eure Vorschläge meine Lieben. Ich beantworte jetzt mal alle ausstehende Kommentare! :)

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 12/10/2011 09:04

krass. :O fast alle der Top 10 wechseln O:

Sarah 12/10/2011 13:29



Haha jaa :D Aber ich bleib noch hier bis wahrscheins Februar :D