# 111 Neue Nägel & mein Plan für heute

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

Wie ich ja erzählt habe, hab ich mir gestern wieder meine Nägel machen lassen. Finde die sind diesmal voll gut geworden =D Es ist echt entspannend wieder mal FREI zu haben =D & ich muss mir heute auch mal wieder die Augenbrauen zupfen lassen. Ich könnte ja ein vorher/nachher foto machen. =D Lieber nicht, sie sind zur Zeit echt wieder schlimm...^^

Leider bin ich total unbegabt was das zupfen anbetrifft, desswegen bin ich auf andere angewiesen =D Ins Solarium sollte ich auch mal wieder gehen (nach locker 2-3 mon...) da sich meine Haut wieder total verschlimmert hat... Wenn ich mein Gehalt bekommen habe, will ich mir davon auch mal ein paar Anti Ageing Cremes Kaufen. :) Ich habe gelesen dass man mit spätestens 25 anfangen soll. & da ich jetzt "schon" 2O bin...ich mein das kann ja nicht schaden hehe.

 

kuss4

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post