# 1110 Kaufempfehlung

Veröffentlicht auf von Sarah

Letztens habe ich beim Einkaufen diese "Lufterfrischer" entdeckt. Ich war erst skeptisch, da meine Freundin sich auch mal welche geholt hatte und bis jetzt immer gesagt hat "Sarah, hol dir den nicht der ist so schlecht". Die meisten haben nicht wirklich gerochen und wenn sie es getan haben, dann nicht sehr lange. Dieser Dufterfrischer von Kaufland kostet stolze 10€ aber die lohnen sich! Als ich das Ding ausgepackt habe hab ich schon gemerkt, wie intensiv es riecht :) Richtig toll. Ich hab den Geruch "Cotton Fields" genommen.
 
 
Es soll bis zu 3 Monaten diesen tollen Geruch verströmen. Ich hab erst 5 der 10 Stäbchen benutzt. Sprich es wird um die 6 Monate halten! Ich werd mir das definitiv nochmal holen, da es bis jetzt das beste unter der Lufterfrischern ist, die ich bis jetzt getestet habe! :)

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post