# 1111 Unsere Weihnachtsfeier

Veröffentlicht auf von Sarah

Am Mittwoch hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Eine Kollegin (mittlerweile Freundin^^) konnte nicht mitkommen... D.h ich war die einzigste in meinem Alter... die anderen waren alle älter. Ich fand es nicht so toll, die anderen hatten aber sichtlich spass. Ich fand es VIEL zu laut, da alle sehr laut gesprochen haben und gelacht haben usw. desswegen bin ich schon um 20:30 gegangen. Die Feier hat um 19:00 Uhr angefangen. Meine Freundin hatte nichts daheim zu tun und hatte mir angeboten mich abzuholen :D Das hab ich natürlich gleich angenommen hihi ich hab natürlich auch Bilder vom Essen gemacht. Anfangs gab es gebackene Maultaschen und gebackene Zwiebelringe. WIRKLICH WIEDERLICH :( Dazu Aioli die auch echt schlecht geschmeckt hat. Die meiner Mama schmeckt 10000x besser! Naja. Danach gabs Lachcremesuppe die einige gut fanden. Da ich sowas aber nicht esse fand ich das auch ziemlich unappetittlich^^ Danach gabs Salat, der eigentlich ganz gut war, wobei ich echt gezweifelt habe ob die Soße selbst gemacht war :D Ich hab 2 gegessen, meine Mutti die auch dabei war (sie arbeitet ja auch da^^) hat mir ihren noch gegeben da sie ihn nicht so gut fand.
 
 
Danach konnte man wählen, ich hab das Gericht mit Putenfilet genommen. Dazu gab es noch ein Schweinfilet und 2 Rinderfilets (Rind ess ich nicht und Schwein auch nicht so viel aber da die so klein waren hab ich das Puten & Schweinfilet gegessen) mit Pommes & Ketchup.
 
 
Nachtisch waren Apfelringe (und wie könnte es anders sein, die waren auch gebacken) mit Vanillesoße. Ich war vorher schon gegangen aber habe laut Erzählungen der anderen nicht wirklich was gutes verpasst^^ Aber ich muss noch sagen, das Hauptgericht war WIRKLICH SCHÖN angerichtet! :D

Veröffentlicht in » Persönliches

Kommentiere diesen Post