# 113 Ein kleines Dankeschön ♥

Veröffentlicht auf von Sarah ♥

http://www.picbutler.de/bild/160811/cimg956600k0u.jpg

kuss4

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

10/12/2010 01:01


Heey :) ich finde deine blogg super :-*
Lese ihn wirklich sehr oft (:
eine frage .. deine idee mit den kärtchen finde ich super was könnte man den sonst noch so schenken ?
weil mein freund und ich sind jetzt bald 1 jahr zusammen .. & ich habe echt keine ahnung könntest du vielleicht mehr vorschlägge bloggen ?
were super lieb :-*




Sarah 10/12/2010 09:02



Vielen dank =) Ja das ist echt ne gute Idee zumal ich ihm schon viel geschenkt habe hehe =D Ich poste mal alles... =) Danke für die Idee :-*



anni 10/07/2010 11:50


Hey Mausiii! Tut mir so leid, dass ich immer so selten schreibe, ich komm in letzter Zeit immer nur co. für 15 min. an den Pc & muss dann meist auch schon wieder weg =( Aaawww... du bist ja so
süß Schatz! Total die süße Idee & du hast eine schöne Schrift ♥ Wie geht es dir denn? Schön, dass du dir ein paar Tage "Auszeit" gönnst! Ohhh, die Geschenk-Idee für deinen Freund ist super -
mir gehen nach 6 Jahren auch langsam die Geschenk-Ideen aus ^^ Hast du schon was am WE geplant? Hab dich lieb Cutie, pass auf dich auf!

P.s. Und DANKE für deine süüüßen Zeilen zu meinem Gewinnspiel, du bist toll ♥ Dein Gewinnspiel ist übrigens der HAMMER, ich werde natürlich auch teilnehmen =) Wie machst du das eigentlich mit den
Personen, die keinen Blog haben, oder nicht über das Gewinnspiel posten? Ich habe mir überlegt, dass alle die über das Gewinnspiel gebloggt haben, eine DOPPELTE GEWINNCHANCE bekommen =) das ist
doch nur fair, oder was meinst du? Küsschen ♥


sarah 10/07/2010 16:01



hey meine pupsmaus haha ja bei mir ist es genau so außer jetzt die  tage. ich komm auch immer nur ein paar minuten dran...Naja meine schrift...haha finde sie nicht besonders schön aber
danke. =D ich dachte es kommt persönlicher rüber..^^ Nach 6 Jahren, mehr als verständlich^^ Am WE muss ich arbeiten haha Sa und So. aber vieleicht schaffe ich es noch sonnstags zum shoppen denn
da ist bei uns verkaufsoffener sonntag. Und zu deinem Gewinnspiel, ich hab nur die wahrheit erzählt hehe. Ja das ist schon ne super Idee mit der doppelten Chance zumal ich mir auch gedacht habe,
eigentlich ist es ja schon etwas unfair wenn manche auf ihrem blog sogar noch die werbung machen und die die leider keinen haben halt nicht^^ ich glaube ich mach das dass ich alle mit blog 2 X
auf ein Zettelchen schreibe. Das blogge ich vorher aber nochmal. Danke das du mitmachst hasii =) 1OO küsse zurück =D