# 11O Ich brauche eure Hilfe..

Veröffentlicht auf von Sarah

Wie geil ist das denn? Haha der liebe Michi =D

Was für dein DUMMSCHWÄTZER haha

 

 

Ich hab da mal eine Frage an euch: undzwar kennt ihr Ursis Haare ? Wenn ja, habt ihr da mal Clip In Extensions bestellt?? Ich will unbedingt Clip ins =) Ich habe viel gutes aber leider auch schlechtes gehört...oder wisst ihr vieleicht wo ich gute herbekommen kann? Außer Foxy Locks (da gibts leider nur 50cm) Ich brauche mds. 60cm damit es sich rentiert...sonst sieht man ja auch keinen allzu großen Unterschied...^^ Ich bin euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt?

 

kuss4

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> also ich hab welche von ursis.<br /> eigentlich sind die ganz okay, so lange du nicht so sachen wie glätten/locken oder färben damit anstellst.<br /> <br /> also ich hab lockige, die haben sich auch schn angefühlt usw.<br /> aber beim tragen ist es irgendwie komisch, so nach ein bisschen tragen 'verfilzen' die irgendwie. also nicht so extrem, aber die hängen dann irgendwie zusammen und es sieht ebsser aus wenn man die<br /> dann kurz durchkämmt.<br /> ich weiß halt nicht wie das bei anderen extensions so ist.<br /> naja jetzt hab ich die jedenfalls dunkler gefärbt, weil ich meine haare auch dunkler gefärbt hab, und die sind nicht mehr gelockt, ist ja eigentlich logisch.<br /> aber wenn man mit dem glätteisen/lockenstab locken reinmacht halten die bei meinen extensions trotz haarspray total schlecht, nach 1-2 stunden hängen die so komisch runter.<br /> <br /> obwohl ich jetzt zum 2. mal extensions von ursis gekauft hab (einmal im februar, dann im september nochmal), würd ich es nicht nochmal machen.<br /> obwohl ich denke dass wenn ich von natur aus glatte haare hätte die haare auch länger halten würden bzw länger gut aussehen würden, weil sie ja nicht andauernd mit hitze behandelt werden.<br /> <br /> hm ich hoffe du blickst durch was ich geschrieben hab, ist alles ein bisschen durcheinander :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja klar vielen dank für dein Kommentar!! =D Ich finds geil weil die auch 70cm haben aber ich hab halt auch schon gehört dass sie kunsthaar mit einnäht usw. und ich will auch abundzu mal unten<br /> paar löckchen reinmachen...evtl auch mit silvershampoo waschen, wenns zu gelb ist für meine haare...desswegen weis ich halt nicht...^^<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> jaa ich bins deine wuchtbrumme :D ;)also zu den haaren, hab die extensions gefärbt. Und die haben immer noch sehr gute Qualität, ich hatte sogar 2 bunte strähnen ( eine rote eine in flieder) als<br /> geschenk dabei bekommen haha wenn du wills schreib mir ne email dann kann ich dir mal ein bild von den haaren senden :) haste ja meine email oder ? & mir gehts ganz gut und dir wuchtbrümmchen<br /> :D ? Bist ja auch garnicht mehr Msn :( hab den blog "gesperrt" :D kein lust mehr im moment :S aber dafür kann cih jezz besser und öfter bei dir stalken haha ;) :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi du bist echt crazy meine Kakaosuchti Schwester =D Jaa ich komm nie dazu in MSN zu gehn..ich kann morgen wieder rein kommen weil ich da frei hab =D & ich schreib dir morgen früh auch mal<br /> ne email =D falls du net on bist :-* Danke schonmal für deine Hilfe =) Ich freu mich schon voll... =D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich hatte auch extensins von dort sie sind totaal schlecht beim kämen war die hälfte der strähnen schon raus .. also blos nicht bestellen !!!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> von Rapunzel o. S ?? Mhh ich bin verzweifelt... :(<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> ja ich habe 50 cm, weil ich ja damals platinblond war und mir 60 cm zu lang war in Kombi mit der Haarfarbe :D also hab sie mir damals in platin bestellt und sie waren ein wenig zu dunkel ok meine<br /> Haare waren ja auch fast weiß :D hab sie dann gefärbt dann war alles gut und dann nochmal schwarz gefärbt :P ich habe ein set ich finde da kann man besser kombinieren und verschieden frisuren<br /> machen bei dne tressen kann man meist nur offenes haar tragen :Sja ich such dir mal den link raus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hast du deine Haare oder die Extensions gefärbt?? Okay ein Set. =) Da waren also schon clips dran, die haste aber abgemacht & andere drangenäht?? & Jaa bitte such mir den link raus =)<br /> Vielen vielen dank nochmals =D Du bist doch meine wuchtbrummen natascha oder?? =D Hatte nicht auf die Email geachtet =D Wie gehts dir sonst eigentlich so?? Ich wollte bei dir stalken schon seit<br /> paar wochen geht aber net :( =P<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> kein Ding süße :) Also ich weiß nicht genau ich habe 14€ bezahlt aber da war auch noch ne Gebühr drin erhalten, weil ich per Nachnahme bestellt habe. Aber ich glaube, dass lag bei ca 6-7 € und du<br /> kannst ihnen auch ne email schreiben die antworten auch ganz rasch :) hab denen auch erstmal 3 mails geschrieben, weil ich alles wissen wollte :D willst du denn so ein set oder ne komplette Tresse?<br /> ja das einzigste was ich geändert hab waren die clips, die dort angebrachten sind etwas kleiner was für die meisten besser is da man sie nicht sieht der übergäng besser is und sie nicht so<br /> "schmerzen" aber ich hab mir selber größere dran genäht :D weiß auch nicht warum, denke weil ich immer die großen gewohnt war so liebes genug zugetextet, wenn du noch Fragen hast kannste ruhig<br /> fragen :) aber ich find das schwierigste ist online immer die passenden Farbe zu finden :S<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Jaa hat die Farbe bei dir gepasst??? Hast du ne Tresse gekauft oder ein Set?? Hast du ein genauen Link zu deinen?? Wie lang sind deine? =) Danke schonmal :-*<br /> <br /> <br /> <br />