# 12 Neuer Neben-Job

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

http://www.picbutler.de/bild/145180/hamstiiyjwf1.jpgAm Motang war ich mit der Lisa, einer (ehemaligen ) Klassenkamaradin beim Zoomax (ist ein Tierhandel in Mannheim). Ich hab mir vorgestellt & durfte direkt mitarbeiten... (: Montags werden immer die Nagerkäfige sauber gemacht. (Hamster, Meerschweinchen, Hase usw.) Es war soo süß, weil wir die kleenen ja auch rausholen müssen. =D Ich liiebe sowieso so kleine pelzigen Tierchen =) Hehe. Heute, Dienstag, war ich alleine und musste nach einer Einleitung von einer Kollegin die Vogelkäfige saubermachen. Aber damit kam ich net so klar. Hatte dauernd schiss dass die aus dem Käfig fliegen & ich sie wieder einfangen muss. =D & Heute hab ich noch einen kleinen Fisch aus dem Aquarium gefischt (unter beobachtung der Käuferin die mich voll ausgelacht hat.) Man bedenke ich hab sowas noch nie gemacht =D Und zum schluss musste ich die 2 Frettchen aus dem Käfig holen & Ihren Käfig sauber machen. Die sind zwar echt total goldisch aber stinken voll =D Jaa.. das war bis jetzt alles mal schaun was da noch so auf mich zukommt =D

 

 

 

http://www.picbutler.de/bild/145181/juhe8hlp.jpg

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post